Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chipsatz Treiber trotzdem installieren
- Ersteller MSI-MATZE
- Erstellt am
wuesty
Lt. Commander
wieso werden bei dir nur 4 angezeigt? ich hab da bisher immer 6 stehen gehabt. b450 board.
ich habs trotzdem gemacht, laut release notes gab es bei einigen treibern kein update aber bugfixes die sich nicht in der versionsnr. wiederspiegeln.
ich habs trotzdem gemacht, laut release notes gab es bei einigen treibern kein update aber bugfixes die sich nicht in der versionsnr. wiederspiegeln.
madmax2010
Fleet Admiral
lass das windows update machen, sowenig es geht selber machen. Wenn du probleme hast, such nach Ursachen. Such nicht ohne Problemen, wenn du keine hast..
Creeping.Death
Rear Admiral
bei allen vier Punkten die Änderung mit No change. deklariertCreeping.Death schrieb:Du kannst hier nachlesen, was sich in den einzelnen Bestandteilen geändert hat.
also sinnfrei für mich 😊
Firefly2023
Commodore
Aktuelle Treiber sind nie sinnfrei. Im übrigen scheint bei deinem System, irgendetwas nicht korrekt zu sein. Ich habe auch deutlich mehr Punkte zur Auswahl.
ok und wie kann ich das Prüfen oder ändernFirefly2023 schrieb:Im übrigen scheint bei deinem System, irgendetwas nicht korrekt zu sein. Ich habe auch deutlich mehr Punkte zur Auswahl.
Danke für die Aussage, also kein FehlerHyperXnew schrieb:Bei mir sind auch genau diese 4 Punkte bei MSI x570gaming plus Mainboard.
Ergänzung ()
Nein, nicht das ich wüsste.SpiII schrieb:Evtl. ist irgendwas im BIOS deaktiviert?
Es waren aber schon immer vier Punkte bei mir soweit ich mich zurück erinnern kann
Zuletzt bearbeitet: