TerraXHobby
Cadet 4th Year
Vorweg, das Problem besteht nur bei Counter Strike Global Offensive.
Jedes andere Spiel oder Stresstests mit voller PC Auslastung laufen ohne Probleme.
Hardware:
Ryzen 5 3600X
Motherboard Asus Prime A320M K
16GB DDR4 Arbeitssicher
Radeon 570 8GB Grafikkarte
500 Watt CSL Netzteil
Ich hatte ein Kurioses Problem.
Wenn ich die Original Chipsatz Treiber von der AMD Seite für den Prozessor installiere passiert folgendes:
Nur das Spiel Counter Strike Global Offensive lässt plötzlich meinen PC neu starten. (als würde man den reset Knopf drücken)
Es geschieht ca. 1 Minute nach Spielstart, oder nach wenigen Sekunden.
Keine Fehlermeldung nichts.
Habe schon 2 mal Windows 11 neu aufgesetzt und BIOS resettet.
Es läuft alles einwandfrei, auch Counterstrike bis ich diese Treiber installiere.
Nutze ich nur die Chipsatz Treiber die Windows mit dem Update lädt ist alles einwandfrei.
Klar, ich könnte die Treiber seitens AMD ja weglassen wenn alles läuft, aber das sollte ja auch mit den Treibern gehen...
Eventuell hat von euch jemand ne Lösung parat.
Jedes andere Spiel oder Stresstests mit voller PC Auslastung laufen ohne Probleme.
Hardware:
Ryzen 5 3600X
Motherboard Asus Prime A320M K
16GB DDR4 Arbeitssicher
Radeon 570 8GB Grafikkarte
500 Watt CSL Netzteil
Ich hatte ein Kurioses Problem.
Wenn ich die Original Chipsatz Treiber von der AMD Seite für den Prozessor installiere passiert folgendes:
Nur das Spiel Counter Strike Global Offensive lässt plötzlich meinen PC neu starten. (als würde man den reset Knopf drücken)
Es geschieht ca. 1 Minute nach Spielstart, oder nach wenigen Sekunden.
Keine Fehlermeldung nichts.
Habe schon 2 mal Windows 11 neu aufgesetzt und BIOS resettet.
Es läuft alles einwandfrei, auch Counterstrike bis ich diese Treiber installiere.
Nutze ich nur die Chipsatz Treiber die Windows mit dem Update lädt ist alles einwandfrei.
Klar, ich könnte die Treiber seitens AMD ja weglassen wenn alles läuft, aber das sollte ja auch mit den Treibern gehen...
Eventuell hat von euch jemand ne Lösung parat.