Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Grunde genommen sollte der Twinplex pro die bessere Wahl sein. Kommt aber natürlich auch auf die restlichen Komponenten an, wieviel Kühler sind schon im Kreislauf, welche Pumpe usw
der Unterschied sollte doch recht ersichtlich sein.
der Pro hat ne Mikrostrukur der rev.1.2 ist nur simpler Kanal.
Der erstere also der pro wird deutlich bessere Kühlleistungen haben - aber auch nen größeren Durchflusswiderstand ( aber mit ner halbwegs starken pumpe kein Problem )
der andere schlechtere Kühlleistung dafür besseren Durchfluss.
Also im Klartext: der Pro ist besser - aber diese Kühlleistung brauch man nicht für die NB. Von daher würde ich einfach den günstigesten Kühler kaufen der passt. Und das wäre irgendein Heatkiller. Den 30 Tacken für die NB finde ich schon etwas viel - vor allem für die simple Kanal variante. ( so einen ähnlichen hab ich auch bei mir drinne auf der NB - hab für meinen aber gebraucht nur 5 € gezahlt )
ach ja - du brauchst auch nicht zwangsweise nen 4 - hook Kühler, standart 2 hook geht auch sofern der Lochabstand passt
KA hab den Lochabstand nicht im Kopf - kannste dir aber ergooglen - und dann bei Aquatuning nach dem passenden Kühler schauen.
Vor allem einen Blick in deren Sonderangebote ist es alle mal wert. Da gibts gute NB kühler für teilweise 12 - 15 €
Mich persönlich hat der Lochabstand auch nicht so interessiert, da man mit ein wenig basteln und anpassen fast jeden NB Kühler draufbekommt. -> meiner war damals für NF II - Sockel A boards ausgelegt