• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Chivalry: Medieval Warfare 4-pack kaufen ?

ronnyyyyyy

Newbie
Bitte um hilfe
Ich habe mir überlegt das Spiel Chivalry: Medieval Warfare an zu legen den noch sehe ich das Spiel für den Preis 15,40 Euro. Dann sehe ich noch Chivalry Medieval Warfare 4-Pack kaufen für rund 70 Euro.

Meine Frage lohnt es sich das für 70 Euro zu kaufen ? Und wenn ja habe ich dann nur eine Erweiterung oder das Spiel selbst + eine Erweiterung ? Ich habe echt kein Plan was ich machen soll ich hoffe das die Community mehr weiß..

Lg und danke im vorraus.

Hallo, willkommen im Forum :)

Chivalry kostet zur Zeit im Sale 15,40 EUR.
Das 4-Pack kostet zur Zeit im Sale 46,89 EUR (= 11,72 EUR/Spiel)

4-Pack bedeutet, dass du das Spiel kaufst und drei weitere Kopien bekommst welche du über Steam verschenken kannst. Das lohnt sich also dann, wenn du zum Beispiel drei weitere Leute zusammentreiben kannst welche sich das Spiel ebenfalls kaufen wollten (Beispiel: Du und drei Kumpels). Es handelt sich dabei also nicht um irgendwelche Erweiterungen/Addons/DLCs.

Wenn du 4 Leute kennst die das Spiel wollen - warum nicht? Ansonsten machts wenig sinn ;)
Übrigens: Es gibt keinen Grund alles in FETT zu schreiben.

Vielen danke für die schnelle Antwort ich schreibe gerne in Fett sieht für mich selber besser aus aber kann auch anders schreiben.

Also int eine Erweiterung nicht geplant für das Game oder ?

Hi!
Es ist bisher noch nichts offiziell bekannt geworden ob eine Erweiterung geplant ist.
Aber so alt ist das Spiel ja auch noch nicht ;)

Zurück
Oben