• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Chivalry Medieval Warfare brauche VSync?

Tony130

Lt. Junior Grade
Hallo, ich kann bei Chivalry Medieval Warfare VSync nicht aus machen sobald ich es aus mache habe ich trotzdem max nur 62 fps
ich hab gelesen das man unter Documents
\My Games\Chivalry Medieval Warfare\UDKGame\Config\UDKEngine.ini
die max fps einstellen kann wenn ich dort die werte ändere
(bSmoothFrameRate=TRUE
MinSmoothedFrameRate=0
MaxSmoothedFrameRate=120)
habe ich immer noch 62 fps eigentlich müsste VSync aus sein ich weiß nicht woran das liegen kann hat jemand das gleiche problem?

vlt schafft dein pc einfach nicht mehr fps?
Ergänzung ()

hast du vsync auch im treiber deaktiviert?

vlt schafft dein pc einfach nicht mehr fps?

Ergänzung vom 17.07.2013 14:41 Uhr: hast du vsync auch im treiber deaktiviert?

mein rechner müsste locker mehr schaffen. also vsync ist auch im treiber aus

Und, kannst du auch mehr sehen? Also bringt es dir was, ausser Probleme (Tearing etc)? Und nein, das Bild wird nicht stabiler oder besser, denn das, was du bei 60Hz als ruckeln warnimmst, sind die Unterschiedlichen Bildaufbauzeiten. Die kannst du nicht wissentlich erkennen, aber dein Hirn meldet dir, das etwas komisch ist an dem Film (die Unterschiedlichen Bildaufbauzeiten halt). Und diese Unterschiede hast du immer, egal ob dir nun 20 Bilder oder 2000 Bilder vom PC angezeigt werden. Das einzige, was du damit erreichst, ist, das dein Rechner Maximale Energie verbraucht, die in Nichts verpufft, weil keinerlei Wirkung (ausser, das du nun weißt, das dein Rechner 100 Bilder schaffen kann.....).

ich hab mir nicht extra ein 144 hz monitor gekauft damit ich auf 60 fps spielen kann es ist mir egal was mein hirn mir vortäuschen oder was auch immer ich find das gefühl einfach nur besser =) damals wo ich ein 60 hz monitor hatte war das flüssig aber seit dem ich 144 hz monitor habe ist das ganz anders

Gut, wenn der Monitor das zumindest mal darstellen kann, wäre das ein Grund. Aber kann er die 144Hz auch im 2D-Betrieb oder nur im 3D? Hast du schon mal ein Spiel am laufen gehabt (mit genau deiner jetzigen Konfiguration), wo der Moni dann mehr als 62 Bilder auswirft, oder ist dein erstes mal und evtl ein generelles Problem deines Systems und nicht vom Spiel?

er kann 144 hz im 2d betreib das problem trifft nur bei Chivalry Medieval Warfare auf bei bf3 bioshock infinite usw hab ich immer mehr als 62

Klick-hier könnte etwas zu drin stehen, kann ich aber nicht prüfen, die Suche per Google hat übrigens nur 0,3 sek gedauert, das erweitern des Spielnamen um 'fps limit' noch mal 5 sek....ich glaube, das war schneller als meine Antwort auf deine Erstfrage gebraucht hat....

das hab ich ja schon alles gemacht funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben