Christian Wulff Verfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Electra

Newbie
gegrüßt sei die Base,

was hat wohl das Ermittlungsverfahren gegen Wulff bis heute gekostet, wenn man alles berücksichtigt?
Würde mal gerne eure Einschätzung hören :)

Ist das ein Ratethread?

Das bleibt hier wohl nicht lange offen :D

Bevor es jedoch zu ist, wollte ich nur kurz anmerken, dass ich es lächerlich finde, dass er für 20.000 Euro das Verfahren einstellen lassen kann. Wurde zumindest in den Nachrichten gestern gesagt.

Von mir aus kann man sich für so einen Dreck gerne freikaufen, aber dann soll die Summe auch gerechtfertigt sein. 20K sind ein kleiner Bruchteil von seinem "Ehren"sold. Es sollte meiner Meinung nach schon weh tun.

Ihr habt dabei schon bedacht, dass die Zahlung von 20k einem Schuldeingeständnis gleichkommen würde, weshalb er auch nicht darauf eingeht?

Krafty schrieb:
Ihr habt dabei schon bedacht, dass die Zahlung von 20k einem Schuldeingeständnis gleichkommen würde, weshalb er auch nicht darauf eingeht?

Laut Staatsanwaltschaft juristisch gesehen nicht, im allgemeinen hingegen schon ...

Christian Wulff: " Germanys next Vetternwirtschaftsminister ".

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff will von einer Einstellung des Verfahrens gegen Geldauflagen nichts wissen. Stattdessen verlangt er, dass die Staatsanwaltschaft Hannover die Ermittlungen gegen ihn vorbehaltlos beendet.

http://www.fr-online.de/politik/chr...stellung-des-verfahrens,1472596,22297232.html

Was erlauben Strunz...ähm...was erlauben Staatsanwaltschaft?

Falls ich jemals vor Gericht stehen sollte,werde ich auch einfach mal die Einstellung der Verfahren gegen mich fordern.
Ehrensold? Absurd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben