Chrome: 2 Seiten in 1 Fenster / Lesezeichenleiste automatisch ein-/ausblenden

mag2eck

Lt. Junior Grade
Hallo CB'ler,

ich bin gerade auf der Suche nach 2 Dingen: Als erstes möchte ich 2 Internetseiten in einem Fenster (möglichst nebeneinander) anzeigen - wie es mit 2 Fenstern geht ist mir bekannt, aber nicht mein Wunsch.

Dazu habe ich auch eine Anleitung bei google gefunden: http://www.schieb.de/714338/websites-in-google-chrome-uebersichtlich-anordnen

Allerdings klappt das nicht. Bei der Anleitung gibt es ein graues Feld mit einem halben Tab zu sehen. Das graue Feld habe ich auch, aber mit einem ganzen Tab drin und dieser Tab wird in einem seperaten Fenster angezeigt, wenn ich die Maustaste loslasse. Hat jemand eine Lösung?

Desweiteren suche ich nach einer Lösung, um meine Lesezeichenleiste automatisch einblenden zulassen, wenn ich über die ursprüngliche Position oder der Adresszeile bin (ähnlich wie bei der Taskleiste von Windows).

Browser: Chrome 19 (19.0.1084.52 m)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 950
Zuletzt bearbeitet: (Screenshot hinzugefügt)
Du musst es genau zur mitte des Browserfensters ziehen, dann kommt die halbe-Tab auswahl!

Ist jedoch das gleiche wie 2 Fenster ;)

Das Tab Symbol verschwindet sofort, wenn ich mit der Maus vom Rand weggehe. Und in der Mitte erscheint dieses Symbol gar nicht.

Zurück
Oben