Chrome ändert ständig Lesezeichen

Top40

Ensign
Guten Abend ,

Ich habe seit ein paar tagen das Problem wenn ich im Google Chrome etwas in meiner Lesezeichen leiste ändere.
Das es nach ein paar mal Chrome öffnen und schließen wieder die alten Lesezeichen Anzeigt als wenn nichts geändert wäre.

Google Chrome ist mit meinem Google Konto Verknüpft. Egal mit welchem Gerät ich mich Anmelde lädt er immer die Version bevor ich die Änderung durchgeführt habe.

Hat jemand Rat was ich machen kann?

Das habe ich schon gemacht aber nach ner Weile kommt es wieder als wenn der Server das nicht speichert

Mh, ich hatte auch mal ein Problem mit der Synchronisation von Lesezeichen, da hat mir diese Seite geholfen: chrome://sync-internals/
Wie genau weiß ich leider auch nicht mehr.

Hier mal noch ein Bild von chrome://sync-internals/

Vllt könnt ihr damit mehr anfangen

Anhänge

• Chrome.JPG
    Chrome.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 290
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich selbst nicht weiter weiß. Ich weiß nur, was ich an deiner Stelle machen würde, nämlich noch einmal die Synchronisation stoppen und die Daten löschen und dann schauen was Sync Internals anzeigt. Das bringt wahrscheinlich nichts, aber wenn man sonst nichts mehr hat, was man probieren könnte würde ich es halt einfach mal versuchen. Vielleicht gewinnt man dadurch irgendwelche Erkenntnisse.

Zurück
Oben