Chrome automatisch Verlauf, etc. löschen

-hybrid-

Lieutenant
Gibt es bei Android eine Möglichkeit, dass beim Schließen des Chrome Browsers sämtliche Daten gelöscht werden?

Klar gibt es den Inkognito Tab, aber ein Schritt mehr den ich mir gerne ersparen würde, sonst müsste man ja alles in diesen Tabs machen.

Denke nicht, dass das automatisch geht. Wie bereits gesagt: Dafür gibt's den Incognito-Mode.
Du kannst schon nach jeder Verwendung die Daten manuell in den Einstellungen löschen, aber das ist mehr Aufwand als einfach einen Incognito-Tab zu starten.

Click & Clean
Das ist ein erweiterung für Chrome und sollte für deine Zwecke das richtige sein.

"Browserverlauf löschen"...hat immer so einen "sexy" beigeschmack. :evillol::evillol::evillol:

@Lan_Party94 Browserverlauf löschen ist einfach Standard für jeden dem Datenschutz wichtig ist!
Wer das natürlich mit "sexy" in Verbindung bringt lässt tief blicken :king:
Inkognito Modus taugen ja nix.

Ich spreche von Android Chrome, da gibt es kein Quick & Clean, soweit ich weiss.

Mir geht es in erste Linie darum, das ich ständig bei Chrome eingeloggt bleibe in Foren, etc. bis ich mich abmelde oder den Verlauf komplett lösche.

Jap bei Firefox gehts und deswegen teste ich den gerade :D

Nein geht beim Mobilen Chrome definitiv nicht und kann man nicht verstehen warum das dort nicht integriert wird die Möglichkeit wer will das beim schließen des Chrome automatisch der Verlauf sowie Cookies usw gelöscht werden.

Danke.

Bei Firefox mobile funktioniert so gut wie kein Passwort Manager vernünftig bei Autofill 😐 ich finde keine saubere Lösung. Bei Windows gibt es ja genug Möglichkeiten. Bei Android hat jeder Browser anscheinend seine Nachteile was Sicherheit und Datenschutz angeht.

hybrid79 schrieb:
Bei Android hat jeder Browser anscheinend seine Nachteile was Sicherheit und Datenschutz angeht.

Android ist ein Sicherheits und Datenschutzproblem :evillol:

Zurück
Oben