Chrome, Canary, Opera öffnen keine Seiten mehr

bigking

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
315
Hallo,

obiges Problem taucht auch in der Google suche auf, allerdings ist keine Lösung zu finden. Ich beschreibe kurz mein Problem:

die obigen 3 Browser öffnen keine Seite mehr, auch komme ich nicht mehr an die Einstellungen, kann also auch nichts zurücksetzen oder Cache löschen. An der Firewall liegt es nicht, auch nicht das Ändern der ip Adresse.

Bei Chrome brachte Neuinstallation nichts, erst nachdem ich alle Ordner mit Chrome unter App Data, Programme etc gelöscht habe, natürlich mit der Folge, dass alle Erweiterungen weg sind, ok nicht so schlimm, macht der ja wieder automatisch, beim einloggen im chrome Konto.

Ich hab dieses Phänomen nun 2x in einer Woche. Hab grade wieder alles neu installiert, und einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt, damit ich nicht jedemal alles neu machen muss.

die anderen beiden Browser, Canary und Opera liefen wieder nach meinen Aktionen mit chrome, seltsam.

Anitmalware hab ich laufen lassen, bringt aber nix. Bei mir ist alles auf dem neuesten Stand. z.b. chrome Version 50.0.266.1102 m. Windows 10 updates alle aktuell.

Hat jemand eine Idee, was dieses Problem verursachen könnte ?

Gruss Darlee
 
ich hatte genau das gleiche letztens mit chrome unter win8.
hab chrome darauf durch opera ersetzt und ist bis jetzt nicht nochmal aufgetreten.

-andy-
 
Zurück
Oben