Chrome dauerhaft im Incognito-Modus

o0andre0o

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
148
Ich starte Chrome über eine Verknüpfung immer im Incognito-Modus. Leider ist es nicht möglich chrome beizubringen, das wenn man Links aus Anwendungen her raus öffnet (z.B email, rss-reader usw), das er das ebenfalls im Incognito-Modus tut. Er geht dann immer in die Standard Einstellungen. Gibt es dafür eine Lösung?
 
es gab mal so einen plugin der bei nie funktioniert hat,..
hab das auch gesucht, und es nie gefunden,....

Firefox can do it :)

würde mich auch freuen, wenn jemand die Lösung zeigen würde
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Öffne ich Chrom incognito bleibe ich das, was immer ich an Links innerhalb dieses Fensters (!) aufrufe. Ich vermute, es geht um solchen interne Aufrufe?!
Rufe ich Chrome von außerhalb auf - müsste ich dem Tool indem das passiert beibringen die Aufrufzeile gemäß benannten incognito-Aufrufs zu verwenden.
So weit meine Einschätzung (was immer ich von incognito auch habe…)

CN8
 
Öffne ich Chrom incognito bleibe ich das, was immer ich an Links innerhalb dieses Fensters (!) aufrufe.
Eigentlich nicht. Sobald du die "Einstellungen" aufrufst, bist du zum Beispiel raus. Das selbe passiert wenn du als Chrome Erweiterung einen rss-reader installiert hast . Sobald du ihn aus einem incognito-Fenster aufrufst landest du im Standardmodus und von dort kannst du die Links nur per Rechtsklick im Icognitofenster öffnen. Da das noch nicht mal im Hintergrund geht wechselst du staendig zwischen den Fenstern hin und her.
... müsste ich dem Tool indem das passiert beibringen die Aufrufzeile gemäß benannten incognito-Aufrufs zu verwenden.
Das kann nicht mal Chrome selber. Drücke den Menüpunkt "Über Google Chrome" und er öffnet ein Standardfenster. Das gleiche gilt für die Windowshilfe, emails, PDFs und zig anderen Programmen die eine Onlinefunktion haben (und wenn es nur der Link zur Hilfe oder zum Forum ist).
Andere Browser können es halt und dort lässt sich das nun mal auch viel feiner einstellen, daher die Frage.
 
Zurück
Oben