L
l3eniy
Gast
Hallo liebe Community,
Ich habe mir ein paar neue Teile für meinen PC gekauft und nach dem Einbau mein System (Win8.1) neu aufgesetzt.
Als ich kritisch mein neues System testete viel mir beim Chrome Browser etwas sehr unschönes auf:
Bei meinem Bruder am PC ist es auf jeden Fall genau so. Das nervt mich schon, wenn das so normal wäre
Das schlimmste ist, dass der "ach so schlechte" Internet Explorer das Vergrößern von Fenstern total flüssig darstellt.
Muss ich nun den IE nutzen? Bitte nicht!
Bitte um Hilfe und Erfahrungsaustausch,
LG l3eniy
PS: Mein System:
i5 4690k frisch OC @ 4,4Ghz
AsRock Z97 Extreme 3
R9 280X von Asus
2x8GB DDR3 "G.SKILL Ares" @2400Mhz CL11-13-13-31
1x 1440p Acer K272HUL IPS-Monitor über Displayport
1x 1080p BenQ GL2450 TN-Monitor über DVI
Ich habe mir ein paar neue Teile für meinen PC gekauft und nach dem Einbau mein System (Win8.1) neu aufgesetzt.
Als ich kritisch mein neues System testete viel mir beim Chrome Browser etwas sehr unschönes auf:
- Wenn ich im Fenstermodus (Chrome Version 42.0.2311.135 m) am Rand mit der Maus ziehe, um die Größe des Fensters anzupassen, verläuft dies nicht flüssig, sondern mit schwarzen Rucklern, gefühlt 8FPS
- In diesem Video ist mein Problem von einem anderen Nutzer aufgezeichnet, nur dass bei mir der RAM-Usage nicht ansteigt. Aber das Ruckeln ist exakt das selbe, wenn nicht sogar noch stärker:
https://www.youtube.com/watch?v=9I6PmhBzqrI
- Ich habe schon den Browser neu installiert, verschiedene Websites ausprobiert, und alle Plugins und Designs entfernt. Keine Besserung.
Bei meinem Bruder am PC ist es auf jeden Fall genau so. Das nervt mich schon, wenn das so normal wäre
Das schlimmste ist, dass der "ach so schlechte" Internet Explorer das Vergrößern von Fenstern total flüssig darstellt.
Muss ich nun den IE nutzen? Bitte nicht!
Bitte um Hilfe und Erfahrungsaustausch,
LG l3eniy
PS: Mein System:
i5 4690k frisch OC @ 4,4Ghz
AsRock Z97 Extreme 3
R9 280X von Asus
2x8GB DDR3 "G.SKILL Ares" @2400Mhz CL11-13-13-31
1x 1440p Acer K272HUL IPS-Monitor über Displayport
1x 1080p BenQ GL2450 TN-Monitor über DVI
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: