Hallo,
seit ca. 2 Wochen friert Chrome beim Aufrufen von Seiten in neuen Tabs regelmäßig ein. Insbesondere dann, wenn ich mehrere Links in einem neuen Tab öffnen will.
Ich habe gesehen, dass in dem Unterforum vergleichbare Fragen gestellt wurden, dennoch möchte ich meine etwas detaillierte Problembeschreibung preisgeben.
- Chrome bereits mehrmals komplett deinstalliert und neuinstalliert.
- Alle Erweiterungen und Plugins deaktiviert
- Chrome Portable genutzt, um Probleme mit dem Profilordner auszuschließen
Hardware: Lenovo Thinkpad mit Windows 8.1 Pro einem Core i7 3630QM, 16GB RAM, und einer NVIDIA Quadro K1000M.
Ansonsten läuft nebenher nur Intel Managment Security und Google Drive.
Jemand eine Idee, wie ich Chrome wieder nutzen kann? Aktuell benutze ich Firefox.
seit ca. 2 Wochen friert Chrome beim Aufrufen von Seiten in neuen Tabs regelmäßig ein. Insbesondere dann, wenn ich mehrere Links in einem neuen Tab öffnen will.
Ich habe gesehen, dass in dem Unterforum vergleichbare Fragen gestellt wurden, dennoch möchte ich meine etwas detaillierte Problembeschreibung preisgeben.
- Chrome bereits mehrmals komplett deinstalliert und neuinstalliert.
- Alle Erweiterungen und Plugins deaktiviert
- Chrome Portable genutzt, um Probleme mit dem Profilordner auszuschließen
Hardware: Lenovo Thinkpad mit Windows 8.1 Pro einem Core i7 3630QM, 16GB RAM, und einer NVIDIA Quadro K1000M.
Ansonsten läuft nebenher nur Intel Managment Security und Google Drive.
Jemand eine Idee, wie ich Chrome wieder nutzen kann? Aktuell benutze ich Firefox.