Hallo Zusammen!
Aufgrund eines fehgeschlagenen Installationsversuchs von Miketex hat sich mein Windows 11 zerschossen.
Also habe ich alles Neuaufgesetzt.
Chrome macht mir jedoch gehörig Probleme.
Ich habe mich mit meinem Google-Account (bzw. 2) angemeldet, doch jedes mal wenn ich Chrome neu starte wird die Synchronisierung pausiert.
Ich habe gefühlt alles was Google zu bieten hat ausprobiert und nichts funktioniert.
Jetzt musste ich feststellen, dass das Problem nicht nur Chrome auf meinem PC, sondern ebenso auf meinem Laptop und Handy betrifft.
Bei jedem Neustart von Chrome muss ich mich neu Anmelden weil die Synchro. pausiert ist.
Irgendjemand noch Ideen?
Vergeblich versucht:
Danke!
Aufgrund eines fehgeschlagenen Installationsversuchs von Miketex hat sich mein Windows 11 zerschossen.
Also habe ich alles Neuaufgesetzt.
Chrome macht mir jedoch gehörig Probleme.
Ich habe mich mit meinem Google-Account (bzw. 2) angemeldet, doch jedes mal wenn ich Chrome neu starte wird die Synchronisierung pausiert.
Ich habe gefühlt alles was Google zu bieten hat ausprobiert und nichts funktioniert.
Jetzt musste ich feststellen, dass das Problem nicht nur Chrome auf meinem PC, sondern ebenso auf meinem Laptop und Handy betrifft.
Bei jedem Neustart von Chrome muss ich mich neu Anmelden weil die Synchro. pausiert ist.
Irgendjemand noch Ideen?
Vergeblich versucht:
- Alle Cookies zulassen
- 'Cookies und Websitedaten löschen, wenn Chrome geschlossen wird.' ist deaktiviert.
- 'Website die Cookies immer verwenden dürfen:' accounts.google.com
- Chrome neu installiert und zurückgesetzt
- Avira neu installiert (hab gelesen das hätte was mit den Avira Browser Addons zu tun)
Danke!