Chrome - komischer Fehler beim scrollen!

garfunkel74

Commander
Hallo,

nutze den Chrome Browser und hatte gestern eine Forumsseite auf, in der ich immer die Seiten wechselte und dann runterscrollte. Nach einem Seitenwechsel und dem scrollen wurde plötzlich die Seite in Teilen ?? für einen Bruchteil ausgeblendet. Zu sehen waren schwarze Flächen oder der Desktophintergrund. Das war aber nur so kurz das ich es nicht genau erkennen konnte.
Danach lief aber alles normal weiter. Ich schaute in der Ereignisanzeige nach (wegen evtl. Graka Treiber zurückgestellt etc.) aber da war kein Eintrag und alles in Ordnung. Was meint ihr: lohnt es sich, sich darüber Sorgen zu machen? :D

Das hatte ich bisher nur am Handy und dort hab ich's der "Überlastung" zugrunde geschrieben so eine gescrollte Seite darzustellen.

Das kann auch am Code der Seite liegen. Ich hatte mit Chrome auch merkwürdige Dinge erlebt auf Seiten, denen durchaus zu trauen war. Wie vertrauenswürdig deine Seite war, weiss ich allerdings nicht ...

Mit der Fehlernanalyse würde ich erst anfangen, wenn es wieder passiert. Hast du denn des öfteren Probleme mit der Meldung: Wiederherstellung des Garfikkartentreibers wegen einem Fehler

Ed40 schrieb:
Mit der Fehlernanalyse würde ich erst anfangen, wenn es wieder passiert. Hast du denn des öfteren Probleme mit der Meldung: Wiederherstellung des Garfikkartentreibers wegen einem Fehler

Das Problem das es zur Wiederherstellung des Graka Treibers kommt hatte ich noch nie

habe ab und an (ca. alle 2-3 Tage) nur unter chrome das Phänomen das ich auf verschiedenen Seiten wenn ich scrolle oder was lese, für einen ganz kurzen Bruchteil kurz eine Störung habe. Mal sind es kurze (schwarze) Buchstabenverdopplungen oder Felder mit schwarzen Gitternetzen zu sehen....... tritt aber nur beim Browser auf.

Habe keine Fehlermeldungen oder Graka Treiber zurückgesetzt Meldungen. Habe ein 750 Watt BeQuit Netzteil drin. Sieht immer kurz aus wie wenn es eine Art kurze Störung ist (wie wenn jemand Licht an oder aus macht)

Kennt das jemand? Würde mich interessieren, weil ich halt sehr gerne mit dem Chrome surfe.

Viren und Trojaner Check habe ich gemacht.

https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikfehler-in-google-chrome.1153687/
eben diesen Beitrag gefunden. Könnte am ATI Treiber liegen. Nutze eine 7950

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben