Chrome läd nicht mehr vorab

Dito

Vize-Europameister 2024
Hallo,

Chrome läd nicht mehr vorab. Auf den Screenshots ist zu sehen, dass es diese Option nicht mehr gibt oder ich sie nicht finden kann. Gibt es die Möglichkeit überhaupt noch? Wenn ich mehrere Seiten geöffnet hatte, wurde diese direkt geladen. Jetzt muss ich warten bis eine Seite geladen hat und dann zur nächsten gehen.

Danke und Grüße
1.png
2.png
3.png

Ergänzung ()

Unter Drittanbieter Cookies war es. Ich habe auf Erweitert gestellt, jedoch hat dies auch nach einem Neustart des Browsers 0 Auswirkung.
4.png

Na ja, was steht denn unter "Datenschutz und Sicherheit"? Hab Chrome (leider) nicht mehr, und kann deshalb selber nicht nachsehen. Aber, btw, mich hat diese Funktion immer tierisch genervt, weil das heißt im Umkehrschluss ja auch, dass geschlossene Tabs geöffnet bleiben.^^

Ich zitiere mich selber mal: Unter Drittanbieter Cookies war es. Ich habe auf Erweitert gestellt, jedoch hat dies auch nach einem Neustart des Browsers 0 Auswirkung.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Unter "Leistung" gab es einen RAM Spaarmodus. Ist der vlt. aktiv? Der sorgt zumindest beim öffnen des Browsers dafür das nicht alle Tabs geladen werden.

Diese Option gibt es noch, hat jedoch keine Auswirkung. Auch nicht bei erneutem öffnen.

Zurück
Oben