Chrome lädt seite, zeigt sie aber nicht an

Gandalf2210

Commodore
Hallo zusammen

Neuer Rechner da. Windows 8 x64 Prfessional drauf getan, läuft auch alles recht gut, nur der Chrome zickt irgendwie rum.
Ich habe es des öfteren, dass wenn ich egal welche Seite lade, er die Seite lädt, ich aber weiterhindie "alte" seite angezeigt bekomme. Sprich, wenn ich jetzt auf computerbas bin und in der Adressleite was suche, sehe ich immer noch die computerbase Seite, kann meine Maus aber über die unsichtbaren google links bewegen und auch anklicken. Jedoch passiert dann immer noch nix. Es hilft dann nur den Tab zu beenden und einen neuen auf zu machen.
Teilweise kann ich auch durch die Tabs wechseln und auch wenn zwei völlig verschiedenen Seiten geladen sind, zeigt er mir ein und die selbe Seite an.

Einer ne Idee, was man da machen kann, oder jemand, der das Problem auch hat?

Mal alle Extensions deaktiviert? Die sind meistens die Wurzel allen Übels.

ist halt n frischer Chrome, nur addblock ist drauf, aber ich habe ihn gerade mal deaktiviert und bis jetzt lies sich der Fehler nicht reproduzieren ...

Merkwürdig

Ok scheint wirklich am addblock gelgen zu haben. Sletsam, der hat noch nie zicken gmeacht:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Adblock hat bei mir auch schon für einige Probleme gesorgt, zum Beispiel machte Adblock Plus es den Zurückbutton manchmal unbrauchbar. Wäre also durchaus möglich, dass es daran liegt.
Ergänzung ()

Kannst ja mal die andere Adblock-Extension ausprobieren.

Zurück
Oben