Chrome - Leere Seite beim Laden einer neuen.

TeaShirt

Cadet 3rd Year
Hi Leute.

Evtl eine etwas komische frage.

Wenn ich Chrome nutze und von seite A auf seite B wechsel wird diese natürlich erst geladen und man sieht einen weißen leeren Bildschirm bis der Inhalt geladen ist (sekundenbruchteile).

Wie bekomm ich das zu schwarz oder grau gewechselt.

Wenn ich abends am PC sitze sterben meine augen manchmal kurz wenn ich die seite wechsel.

Für weiterführende links oder Hilfe wär ich sehr dankbar. =)

Potenziell gar nicht wenn der Setenbetreiber auf Weiß schwört.
Ich würde lügen wenn etwa FF mit CSS-Vorgaben so was abfangen könnte.
Hast du irgendwelche AddIns laufen die in den Seitenaufbau einwirken (UBlock Origin wäre da nstürlich blöd wenn so was das mit verursachte).

CN8

In Chrome auf neuer Tab, dann auf Anpassen unten rechts, dann auf Farbe und Design.
Wenn man dort etwas dunkles auswählt ist diese kurz aufblitzende Seite zwischen zwei Seiten dunkel.

m4c1990 schrieb:
Hatte ich bei Firefox gemacht und mich gewundert, warum manche Seiten einen Schwarzen Hintergrund haben mit schwarzen Text: Wegen genau dieser Einstellung 😄

Sowas vielleicht?:
https://chrome.google.com/webstore/detail/empty-new-tab-page-black/fllomkdgoahjlgcblpldnpjcilipjelp

ja das ist perfekt danke =D

aber das custom bild aus der startseite enfernen hat auch geholfen. glaub allerdings das es (als ich es damals eingestellt habe) noch nicht so war. =)