Chrome: Lesezeichen werden nicht dauerhaft gelöscht

durim

Ensign
Ich verwende die aktuelle Version von Chrome auf ingesamt 4 Geräten (2 x Pc (Windows 8 und Win XP, 1 x Tablet, 1 x Smartphone beide Android).

Die Lesezeichen werden alle synchronisiert über den entsprechenden Dienst von Google.

Problem: Lösche ich einige Lesezeichen auf einem PC sind diese zwar zunächst weg, nach einiger Zeit tauchen sie auf allen Geräten wieder auf.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?

Dem kann ich mich nur anschliessen :/

Bei mir tauchten plötzlich uralte Lesezeichen auf meinem Laptop auf.

Chrome-Synchronisierung schon mal beendet und gelöscht?

Bild 1.jpg

Chrome läßt sich auch ohne Google-Anmeldung nutzen und schon ist das Problem gelöst. Ggf. bei Einstellungen > Nutzer > bisherigen Nutzer löschen und neunen Nutzer eingeben.

Habe das gleiche Problem und es fängt lansam aber sich an tierisch zu nerven. Ich will doch keinen neuen Nutzer anlegen. Diese Lesezeichen will ich natürlich nach wie vor auf Laptop, PC und Laptop zuhause und auf dem Telefon nutzen. Auch ein Grund weshalb ich mich für Chrome entschieden hab. Nur wenn ich ein Lesezeichen gelöscht haben will, muss ich das für jedes Gerät wiederholen wie mir scheint. Auch hab ich schon links an diesem PC hinzugefügt und später am selben PC wieder gelöscht und es taucht trotzdem wieder überall auf, bis ich es auch am PC zuhause gelöscht hab. Bei mehreren hundert Lesezeichen kann das schon auf die Nerven gehen.
Gibt es keine Möglichkeit die LZ direkt in der Cloud zu löschen?

Zurück
Oben