Chrome: Lesezeichenleiste ohne Eintrag weitere Lesezeichen

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.181
Hallo,

ich benötige die volle Breite der Lesezeichenleiste in Chrome und würde daher den Eintrag "weitere Lesezeichen" an der Stelle gerne verschwinden lassen. Aber ich kann diesen Eintrag im Lesezeichen Manager weder umbenennen noch löschen.

Wie muss ich dazu also vorgehen? Ziel ist es, dass die Lesezeichenleiste nur die Lesezeichen enthält welche ich selbst dort abgelegt habe (und damit die volle Bildschirmbreite Platz vorhanden ist). Die anderen Lesezeichen dürfen gerne versteckt nur über den Lesezeichen Manager aufgerufen werden können, da ich diese selten benötige.
 
Den Eintrag kannst du in der Lesezeichenleiste nur verschwinden lassen, soweit der Ordner "Weitere Lesezeichen" keine Lesezeichen enthält. Daher musst du all deine Lesezeichen von diesem Ordner in den Ordner "Lesezeichenleiste" verschieben.
 
Danke für die Info, dann löse ich das auf dem Weg.
 
2,5 Jahre später scheinbar immer noch die Einzige Möglichkeit den Ordner "weitere Lesezeichen" in Chrome weg zu bekommen....
Vielen lieben Dank macko125, hat super geklappt alles in einen Lesezeichenleiste Ordner zu verschieben :daumen:
 
Zurück
Oben