Chrome: Mehrere Bookmarks verschieben ohne dass die Leiste wieder zuklappt?

mf666

Cadet 4th Year
Hallo,
anders als in Firefox kann ich in Chrome nicht in Ruhe meine Bookmarks sortieren und verschieben.
Ich arbeite in der Bookmarkleiste auch mit Ordner. Ich kann immer nur 1x eine Bookmark verschieben, danach klappt der aufgeklappte Order wieder zu und ich muss ihn wieder öffnen. Sehr nervig. Vor allem wenn ich dort auch noch Unterordner habe.

Kennt Ihr ein Plugin, welches dieses Problem behebt?

Edit: Bitte keine Tips nennen, den Lesezeichenmanager zu benutzen. Darum geht es hier nicht. Es geht ums "Liveedit"

Zuletzt bearbeitet:
lesezeichenmanager (ist integriert)?!
da kannst du sortieren und verschieben wie du möchtest (auch mehrere auf einmal)

Ich hab schon befürchtet, dass Empfehlungen kommen den Lesezeichenmanager zu benutzen. Darum gehts aber nicht.
Es geht um das schieben und editieren direkt innerhalb der Lesezeichen ohne Manager. Danke

was spricht denn gegen den lesezeichenmanager?

aha, eigentlich nicht, aber bitte. wenn du meinst, dass der lesezeichenmanager soooo schwierig zu handhaben ist, oder einfach die von dir geforderten mittel zur lösung deines problems nicht bietet(?), dann kann ich dir nicht weiterhelfen. tut mir leid, dir die einfachste lösung vorgeschlagen zu haben.

wer es nicht einfach möchte, muss sich halt einen schwereren weg suchen :rolleyes:

Der schwere Weg ist ja gerade der Lesezeichenmanager. Extra Fenster aufmachen und dann werden die ganzen Urls die ich auf Icongrösse reduziert habe erst mal gezeigt und die Suche geht los, wo man editieren wollte.
Wenn ich in meiner Lesezeichenleiste bin, weiss ich sofort was ich ändern will. In Firefox geht es ja mehrfach ohne dass die Leiste zuklappt. Das ist so die eleganteste Methode. Den Lesezeichenmanager hab ich dort schon lange nicht mehr benutzt weil es viel zu umständlich ist.

Ich hab das Gefühl, ihr habt keine Lust effizient mit Browsern zu arbeiten. Ich stelle die Frage besser in einem anderen Forum. Habe hier wohl den falschen Moment erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du? Der Lesezeichen Manager ist easy to use. Per Strg und klick kannst du mehrere Lesezeichen aufeinmal auswählen und dann verschieben. Ordner anlegen usw.. Wie im Windows Explorer und das soll nun umständlich sein?

Eben, was erwartest du? Deine Möglichkeit geht nicht und wir haben auch keinen Tipp wie es mit deiner Möglichkeit geht. Deswegen die Empfehlung: Lesezeichenmanager. Dafür ist der ja da. Da wirst du auch in einem anderen Forum keine andere Antwort bekommen. Und wenn du die Antwort nicht hören willst, dann stell die Frage nicht. Und mach das Forum nicht runter. So viele schnelle Antworten bekommst du woanders wahrscheinlich nicht...

Steht doch alles oben. Ich erwarte, dass es so funktioniert wie in Firefox. Wieso soll ich mich ständig wiederholen und mich rechtfertigen?
Wenn ich direkt auf die bookmarks schaue, die ich verschieben möchte, wieso soll ich dann noch extra den umständlich Manager auf machen? ist das so schwer zu verstehen? Habt ihr Zeit zuviel oder nur 10 Lesezeichen? Da das ganze jetzt noch in Anfänger-Gebrauchsanleitungen für den Manager ausartet, werde ich mich hier verabschieden. Offtopic Leute!

P.S. es ist eben doch sehr gut möglich, dass sowas mit einer Erweiterung geht. Daher kam meine Anfrage.

Zurück
Oben