Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sind auf einmal alle meistbesuchten Seiten verschwunden, die normalerweise beim öffnen von einem neuen Tab angezeigt werden. Ist das ein aktueller Bug, oder was muss ich machen, damit die wiederkommen?
Hier mal ein Bild: https://picload.org/view/dliwoclw/chrome.jpg.html
picload.org wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker für picload.org, damit wir auch in Zukunft kostenlos bleiben können.
Wenn du die aktuelle Version hast ist das scheinbar gerade der Fall (Zumindest auch bei mir unter Version 69.0.3497.81) ... mich freut es, braucht keiner und wenn doch drückt man kurz "Strg + H" und schon hat man seinen Verlauf und sieht alle zuletzt besuchten Seiten .
Anleitung wie man es entfernt. Du solltest es also umgekehrt machen. Vielleicht hilft das bzw. ist nur aus deinen Einstellungen durch ein Update verschwunden.
Klicken Sie in Chrome oben rechts auf den Menü-Button mit den drei Balken.
Im Menü angelangt wählen Sie dann die "Einstellungen" aus.
Wechseln Sie nun auf der linken Seite zum Reiter "Verlauf".
Daraufhin öffnet sich ein Kontextmenü. Klicken Sie hier auf den Eintrag "Verlauf". Alternativ rufen Sie das Verlaufs-Menü auch mit der Tastenkombination [Strg] + [H] auf.
Wählen Sie nun die Schaltfläche "Browserdaten löschen..." aus.
Lassen Sie den Haken bei "Browserverlauf" gesetzt und stellen Sie einen Zeitraum zum Löschen ein. Die restlichen Haken können Sie entfernen, wenn Sie diese Browser-Daten behalten möchten. Zum Beispiel den "Downloadverlauf".
Sobald Sie auf "Browserdaten löschen" klicken, wird Chrome Ihre meistbesuchten Websites und die gesamte Chronik entfernen.
Anleitung wie man es entfernt. Du solltest es also umgekehrt machen. Vielleicht hilft das bzw. ist nur aus deinen Einstellungen durch ein Update verschwunden.
Hatte noch eine ältere Version. Habe mal ein Update gemacht und jetzt Version 69.0.3497.81 . Aber auch hier gibt es keine meistbesuchten Webseiten
Aber Hauptsache die Optik verändern.
Bei mir ist es auch weg....
Und als ich kurz die Version nachsehen wollte, wurde erstmal Chrome aktualisiert.... Jetzt sieht alles ganz anders aus aber die Einträge dort fehlen immer noch.
Ich mochte die Funktion, hab so immer meine meistbesuchten Seiten aufgerufen. Gerade Twitch ist mit dem blöden Auto-Play nervig, daher wird es immer zu gemacht.
Jetzt darf ich das wohl immer eintippen. Und bei "Twit" wird immer erstmal Twitter vorgeschlagen.
Schade drum.
Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ich habe es nur grob überflogen und habe gedacht, dass im Verlauf der Menüführung eine Option für dein Anliegen sichtbar wird.
Wie gesagt... ich habe kein Chrome und werde auch nichts von Google installieren, daher kann ich es nicht so gut einschätzen.
Verbuche meinen Beitrag als wertlos, auch wenn es vielleicht gut gemein war.
Dachte du meinst die Adressleiste, aber egal. Ich nehme mal an, dass du schon die aktuelle Chrome Version mit der neuen Optik hast.
Es ist wahrscheinlich auch nicht jeder betroffen, aber trotzdem ein bekannter Bug mit dem neuen Layout. Es gibt auch einen Workaround, aber ich warte mal, ob es einen fix gibt.
Bei mir geht es jetzt auf einmal wieder und mit neuem Design.
Habe den Bug seit gestern auch. Ich dachte schon es liegt daran, dass ich über chrome flags das alte Design wiederhergestellt habe, aber wohl nicht. Falls das nicht behoben wird, es gibt im Zweifel Addons, die das gleiche tun.
Ich hatte das Problem auch bis gerade und konnte es beheben...
Es fehlten nicht nur die Symbole für die Seiten, sondern auch die Lesezeichen-Leiste oben am Rand...
Ich habe die Lesezeichen-Leiste wieder aktiviert und damit sind auch die Seiten unten wieder da
Um die meistbesuchten Seiten in Form eines Icons wieder zu sehen, folgenden Flag auf ENABLE setzen.
chrome://flags/#use-google-local-ntp
Um auch noch die Vorschau der Seiten sehen zu können, wie es bei älteren Versionen noch der Fall gewesen ist, muss dieser Flag hier auf DISABLE gesetzt werden.