Chrome nach dem minimieren manchmal schwarze Fläche

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
I

INHUMAN94

Gast
Hey,

habt Ihr auch das Problem das wenn Ihr Chrome minimiert und dann wieder maximiert oben eine bestimmte Fläche einfach nur schwarz ist? Sobald ihr mit der Maus drüberfährt verschwindet die schwarze Fläche dort wo die Maus war. Oder man minimiert wieder und maximiert wieder 2 mal. Sehr komischer Bugg

Hab den Bugg auf dem Laptop und meinem Desktop. Beides Windows 8

Grüße

ja den Bug hab ich auch ab und zu. Ich verschiebe dann immer das Fenster damit alles neu gezeichnet werden muss, dann sind die Grafiken wieder wie sie sein sollen ... kein Plan woran das liegt.

Hatte ich bisher auch noch nicht, weder aufm Desktop PC oder aufm Lappi, beide Windoof 8.1

Schonmal neu installiert, Treiber (hauptsächlich Grafik) aktuell? Wobei das ja eig nicht daran liegen dürfte

Moin,

habe ich auch, seitdem ich von Nvidia auf AMD umgestiegen bin. (ja, ich hab brav neu installiert)

Jo siehe Signatur hab ich auch ne AMD Karte. Neusten nicht Beta Treiber installiert

Ich hab nvidia, und nicht solche probleme ^^

Habt ihr alle Designs aktiviert? Habe mein Design mal deaktiviert und schon schwups der Fehler ist weg :)

Hab es auch manchmal auf meinem Laptop (nur Intel GPU).

OK deaktivieren des Designs brachte doch nicht die erhoffte Lösung. Habe gerade wieder den Fehler bekommen. Aber irgendwie sind sie weniger geworden.

Ich benutze zwar den IE11 allerdings habe ich unter Windows 8.1 das gleiche Problem. Vielleicht ist es ja kein Bug von Chrome sondern von Windows 8 bzw. 8.1. Übrigens habe ich auch eine Nvidia Karte.

hab das gleiche manchmal mit der HD-4600 im i5 4440