Chrome Neuer Tab treibt mich in den Wahnsinn

kynologe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
779
Hallo Forum, ich nutze Google Chrome, samt googlemail und und Calendar, alles auch beruflich. Seit neuestem treibt mich Chrome aber in den Wahnsinn. ich habe mir eine Videokonvertierungssoftware runtergeladen und installiert, und seither werde ich diese scheiß Conduit Seite nicht mehr los. Jedesmal, wenn ich einen neuen, leeren Tab öffne, öffnet sich die conduit Seite mit dem Suchfenster von bing. Ich krieg nen Anfall, ich will da wieder meine meistbesuchten Seiten sehen. Ich hab schon in den Einstellungen rumgespielt, Chrome z.Bsp angewiesen, beim Öffnen von Chrome, da weiter zu machen, wo er aufgehört hat, also die alten Tabs wieder herstellen. Denn beim öffnen hab ich auch diese Conduit Seite. Aber Chrome übernimmt das nicht dauerhaft. Nach stundenlangem rumspielen hatte ich Chrome dann wieder so, wie ich es will. Bis zum nächsten PC Neustart. Die Videokdosirungssoftware habe ich wieder runtergeschmissen und auch in der Softwareverwaltung von WIN 7 finde ich nix mehr, auch nichts von conduit. Ich werd wahnsinnig. ich möcht einen von den A**** mal in die Finger kriegen, die so nen scheiß machen, mit dem würde ich ne Menge Spaß haben. Die Vdeosoftware war übrigens irgendeine Freeware, die so oder so nicht richtig funktioniert hatte.

Wie krieg ich hrome dazu, wieder das zu tun, was ich will?
 
Hast du unter Einstellungen - Tools - Erweiterungen die Dinger rausgeworfen?
 
Eine gründliche Neuinstallation von Chrome kann auch helfen. Vorher aber die Lesezeichen exportieren. ;)

MfG
 
schau doch bitte mal in den adons von chrome nach. ich kenne diese problem mit firefox, bei verschiedenen freeware oder shareware programmen (besonders von chip.de) installiert man automatisch - wenn man bei der installation nicht einige haken entfernt - verschiedene toolbars mit, die die standardstartseite und den suchanbieter verändern.

nach einer deinstallation der adons sollte die einstellungen wieder in chrome veränderbar sein und dauerhaft bleiben.
 
Zurück
Oben