Wüsste ich das Angebot von CB nicht zu schätzen, würde ich es nicht lesen, und dann auch gar nicht erst auf die Idee kommen, zu kommentieren.
Gratis? Der eine abonniert (und zahlt einen monatlichen Obulus), der andere lässt Werbung auf der Seite zu (und hilft so, die Seite zu finanzieren). Letzteres mache ich. Also nehme ich das Angebot von CB nicht gratis in Anspruch. Ihr?
Zur Rechtschreibung zwei Anmerkungen.
1) Fehler derart mache ich auch, mehr als ich möchte. Und sicher fällt mir auch nicht jeder Fehler auf, den ich mache. Ich stelle mich nicht über andere. Fehler passieren.
2) Den angemerkten Fehler habe ich für mich als Anlass genommen, anzuführen, was mir persönlich aufgefallen ist. Wenn Ihr, die bisher kommentierenden, meint, es ginge mir lediglich darum, zu zeigen: "Schaut, Leute! Ich habe einen Fehler gefunden!", wird dabei vermutlich von Euch zu sehr Bezug auf diesen einen Fehler in dem Artikel genommen.
Wie dem auch sei, ich habe meinen Kommentar abgegeben, für mich ist das Thema abgeschlossen. Wie die Redaktion das Thema sieht, bleibt deren Angelegenheit.