Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitdem ich gestern das Battlefield 3 Browser Update geladen habe bekomme ich jedes Mal wenn ich Chrome öffne oder manchmal auf beim schließen einen Runtime Error (siehe Bild)
Was bedeutet das und wie kann ich ihn beheben? Wurde er überhaupt durch BF3 verursacht?
Das passiert meist wenn ein Programm eine für sich nicht passende Laufzeitbiblithek findet, statt einer passenden. Hier ist es die Laufzeitbibliothek von Microsoft C++.
In der Regel hilft es die Anwendung die abstürzt neu zu installieren, weil der Installer in den meisten Fällen eine passende Laufzeit mitinstalliert.
EDIT: Was ich mit "passende Laufzeit" genua meine siehst du in meiner Liste installierter Programme im Anahng
Man könnte die "alten" Runtimes deinstallieren, aber ich mache das nicht weil ich dann auch manchmal solche Laufzeitfehler bekomme.
Also es stürzt jetzt offensichtlich nichts ab. Die Funktionalität vom Browser ist weiterhin gegeben. Ich weiß nicht welche Anwendung es ist da der Pfad ja mit ... endet und ich so gar nicht sagen kann was es ist. Wie kann ich über den Fehler näheres erfahren?
Aber sieht schon nach Chrome aus. Der Programmpfad beginnt mit c:\us (ich schätze mal c:\users), also liegt das Programm im Benutzerpfad und nicht etwa unter c:\programme\ usw.
Chrome liegt als ClickOnce-Anwendung eben auch genau im Benutzerprofilpfad und nicht unter c:\Programme oder so. Kann natürlich auch irgend eine andere EXE-Datei sein die dort liegt, aber das kann ich wohl schlecht sagen.
Das ist ein Ausschnitt des Ereignisses in der Ereignisanzeige
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ccbbe2ee99d356
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Phil\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Phil\AppData\Local\Google\Chrome\Application\16.0.912.63\chrome.dll