Chrome schlägt mir weiteren Google Nutzer zur Anmeldung vor, wie löschen?

John39

Cadet 4th Year
Hallo Freunde

Ein Freund war an meinem PC und hat sich über Chrome auf irgendeiner Website mit seiner Google Email Adresse eingeloggt.

Nun kommt es immer wieder vor, dass Ich eine Website öffne und dann oben rechts mein Google Accout (EMail Adresse) zum anmelden vorgeschlagen wird, und darunter sein Google Account (Email Adresse) !

Ich weiß nicht, wie Ich den aus meinen Vorschlägen / Chrome rauskriege. War in den Einstellungen, da bin überall nur Ich mit meinem Google Account.

Warum wird der mir immer vorgeschlagen und wie kriege Ich den weg? :D

Dann sind vermutlich noch Cookies von den anderen Accounts gespeichert.
Im Chrome chrome://settings/content/all?search=cookies öffnen und dort entsprechend aufräumen.

Leider nein, er hat sich mit seinem Google Konto bei mir eingeloggt, dadurch sehen Ich sein komplettes Profil :(

Wenn Ich bei Google in den Einstellungen gehe, sehe Ich oben rechts meinen Namen, also mein Google Profil, dass ich verwalten kann.

Darunter habe Ich dann den Googlen Namen von meinem Kumpel zur Auswahl, das Ich anklicken kann. Wenn Ich das tue, surfe Ich quasi mit seinem Profil und bin mit seinem Google Konto eingeloggt. Ich kann dann entsprechend links die persönlichen Daten einsehen in den Einstellungen, sowie Zahlungen, Abos, Daten usw verwalten.

Es gibt da auch die Möglichkeit, das Konto dann zu löschen, unter googe , einstellungen, daten und datenschutz. aber dann fragt er nach dem google Passwort des Profils. Das habe Ich natürlich nicht. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben :D
Ergänzung ()

Geschafft :D

Oben rechts in der Auflistung der Google Nutzer gab es ein winziges Dreieck neben seiner Email Adresse, das man anklicken konnte. Dann wurde "Anmelden" sowie "Entfernen" angezeigt.

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
John39 schrieb:
Leider nein, er hat sich mit seinem Google Konto bei mir eingeloggt, dadurch sehen Ich sein komplettes Profil
Dann hat er dort auch noch seine Zugangsdaten gespeichert? Wie leichtsinning ist das denn? Darauf solltest Du ihn dringend hinweisen. Nicht dass er das auch woanders macht, wo man nicht froh ist, seine Daten so schnell wieder loszuwerden, wie Du.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben