Chrome : seltsames Verhalten in Bezug auf Omnibar / Bildersuche

Holgi_Heizer

Lieutenant
Hallo,

seit ein paar Tage habe einige seltsame Problem mit Chrome, die vorher nicht vorhanden waren.

1. Wenn ich in der Omnibar einen Suchbegriff eingebe erhalten ich nur eine leere Seite und in der Adresseleiste / Omnibar steht "https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8".
  2. Wenn ich die Googleseite öffne, fehlen dort Elemente (siehe Bild)
  3. Wenn ich die Bildersuche verwende, dann werden immer nur die ersten 20 Bilder als Thumbnails angezeigt. Beim "draufklicken" wird aber keine Seite geöffnet, es passiert schlicht überhaupt nichts. Zusätzlich hat die Schaltfläche "Suchoptionen" keine Auswirkung, hier passiert beim Klicken ebenfalls nichts.

Das ganze ist erst seit 2...5 Tagen so, ich war auch der Meinung das kürzlich die Erweiterung "New Tab Redirect" neue Berichtigungen wollte, aber ein Deinstallieren brachte bisher auch keine Lösung.

Hat jemand ein paar Ideen? Chrome ist Version "35.0.1916.69 beta-m" und folgende Erweiterungen sind instaliert / aktiv

• AdBlock
  • Feedly
  • FVD Downloader
  • Gestures for Google Chrom
  • Ghostery
  • Keep
  • Magic Actions for Youtube
  • Sexy Undo Close Tab
  • Type ahead find

Anhänge

• Bildersuche.jpg
    Bildersuche.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 176
  • Google_Seite.jpg
    Google_Seite.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 179
Jup, bei mir genau das gleiche, scheint wohl am Adblock Plus zu liegen. Ich hab ihn mal deaktiviert, und die Probleme sind verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Das hat bei mir auch funktioniert. Adblock Plus für google.de deaktivert und nun funktioniert wieder alles. Trotzdem komisch...

Hallo,

danke für den Hinweis. Nach deaktivierung des Malware Schutz bei AdBlock klappt alles wieder.

Weiß einer wieso die Webseiten in den Kacheln bei zb. speeddeal nicht mehr angezeigt werden? Mit adblock hat es nichts zutun, ist hier auch egal ob beta oder dev etc.pp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben