Holgi_Heizer
Lieutenant
Hallo,
seit ein paar Tage habe einige seltsame Problem mit Chrome, die vorher nicht vorhanden waren.
Das ganze ist erst seit 2...5 Tagen so, ich war auch der Meinung das kürzlich die Erweiterung "New Tab Redirect" neue Berichtigungen wollte, aber ein Deinstallieren brachte bisher auch keine Lösung.
Hat jemand ein paar Ideen? Chrome ist Version "35.0.1916.69 beta-m" und folgende Erweiterungen sind instaliert / aktiv
seit ein paar Tage habe einige seltsame Problem mit Chrome, die vorher nicht vorhanden waren.
- Wenn ich in der Omnibar einen Suchbegriff eingebe erhalten ich nur eine leere Seite und in der Adresseleiste / Omnibar steht "https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8".
- Wenn ich die Googleseite öffne, fehlen dort Elemente (siehe Bild)
- Wenn ich die Bildersuche verwende, dann werden immer nur die ersten 20 Bilder als Thumbnails angezeigt. Beim "draufklicken" wird aber keine Seite geöffnet, es passiert schlicht überhaupt nichts. Zusätzlich hat die Schaltfläche "Suchoptionen" keine Auswirkung, hier passiert beim Klicken ebenfalls nichts.
Das ganze ist erst seit 2...5 Tagen so, ich war auch der Meinung das kürzlich die Erweiterung "New Tab Redirect" neue Berichtigungen wollte, aber ein Deinstallieren brachte bisher auch keine Lösung.
Hat jemand ein paar Ideen? Chrome ist Version "35.0.1916.69 beta-m" und folgende Erweiterungen sind instaliert / aktiv
- AdBlock
- Feedly
- FVD Downloader
- Gestures for Google Chrom
- Ghostery
- Keep
- Magic Actions for Youtube
- Sexy Undo Close Tab
- Type ahead find