Chrome speichert Passwörter nicht

dup

Commander
Hallo,

bei mir speichert Chrome das Passwort von Google Diensten wie Gmail oder YouTube nicht, obwohl in den Einstellungen die Option Fragen, ob Passwörter, die ich im Web eingebe, gespeichert werden sollen aktiviert ist. Bei anderen Seiten funktioniert es. Muss man dafür noch irgendwas freischalten oder aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich bei Chrome mit deinem Google-Account angemeldet hast ist das normal dann verwendet er immer das Passwort was du bei deiner letzten Anmeldung in Chrome genutzt hast.

Oben rechts steht Nicht in Chrome angemeldet (Keine Synchronisierung Ihrer Daten - Anmelden).

Das der Chrome nicht alle Passwörter speichert liegt dann nicht an Chrome sondern an der Programmierung der Internetseiten. Nicht jede Seite erlaubt es Passwörter zu speichern. Ist AutoFill auch an?

AutoFill ist auch an. Auf anderen Seiten funktioniert es, aber bei Google nicht. Bei "Nie speichern für..." sind keine Seiten eingetragen.

Hat noch jemand einen Tipp wie ich das Passwort speichern kann? Es hat sogar schon mal funktioniert, aber seit ich Chrome neu installiert habe funktioniert es nicht mehr. Was ich damals eingestellt hatte weiß ich leider nicht mehr.

Gibt es bei Chrome sowas wie about:config bei Firefox? Vielleicht geht es darüber. Ansonsten bin ich für weitere Tipps dankbar!

Zurück
Oben