Chrome springt automatisch in Vollbild

Robinw28

Cadet 1st Year
Guten Abend, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem.
Ich schaue ein z.b. Video auf Youtube im Vollbildmodus, springe ich nun aus dem Vollbildmodus von Youtube, springt Chrome automatisch immer in den Vollbildmodus.
Habe im Netz noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

welcher Browser (Version)? welches OS? welchen Weg nutzt du in und aus dem Vollbildmodus zu kommen? mehrere Monitore? Irgendwelche Browser-Erweiterungen aktiv?

Auf meinem PC läuft Windows 10 und der Browser ist Chrome.
Ich öffne bei YouTube ein Video und gehe über YouTube in den Vollbildmodus. Wenn ich den Vollbildmodus von YouTube beende springt Chrome automatisch in den Vollbildmodus. Also das Video ist wieder klein aber das Browserfenster ist im Vollbildmodus

Robinw28 schrieb:
Welche Version?

Robinw28 schrieb:
gehe über YouTube in den Vollbildmodus
du klickst also unterm Video mit der Maus auf Vollbild, oder Doppelklick ins Video... (es gibt mehrere Möglichkeiten)
und beendest den mit esc, oder drückst F11, oder wieder Doppelklick ins Bild? (gibt auch da mehrere Möglichkeiten)
Wenn jemand es reproduziert bekommt, verstehen wir sicherlich auch wo das Problem liegt - dafür muss man aber eben sehr genau wissen, was passiert.

Sind irgendwelche Browsererweiterungen aktiv? Passiert das nur in Chrome, oder auch in anderen Browsern? Passiert das mit allen oben aufgeführten Möglichkeiten den Vollbildmodus zu verlassen?

Chrome Version 126.0.6478.115
Egal auf welche Weise ich den Vollbildmodus starte und beende, der Browser springt immer in den Vollbildmodus
Ich habe an meinem Browser nichts verändert, es war auf einmal so
Bei Firefox passiert das nicht

Kannst du Chrome mal neu installieren (ggf. vorher div. Passwörter, Lesezeichen etc. sichern/in einen anderen Browser übertragen, aber ansonsten alle Einstellungen bei der deinstallation löschen.)

Chrome neu installiert und er funktioniert wieder wie vorher
danke
Ergänzung ()

okay ich nehme meine Aussage zurück, es hat beim erste mal funktioniert und jetzt habe ich das selbe Problem wieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben