AlecGiovanni
Lt. Junior Grade
Kann mir Jemand weiterhelfen, wie stelle ich dem Browser das ab, dass er jede Website, von der ich weiß, das ich sie ständig benötige, eben diese Website links oben neben dem HOME Icon in der Leiste, als NICHT SICHER abwertet!
Ich meine woher will der Browser wissen was Sicher ist und was nicht, ich bin in vielen Schriftsteller Foren und Game Designer Foren und die sind zu 10000% sicher.
Bitte könnt ihr mir erklären , wie man das umstellt, vielen lieben Dank.
Ich hätte noch eine Frage, wieso geht meine Firewall einfach her und verbietet den Zugang zu meinem 7 Days to Die, gestern musste ich extra nachsehen online, damit ich endlich spielen konnte, davor hat mir die Firewall das Game ständig geschlossen!? Wieso das?
Vielen lieben Dank erst Mal
Lg euch allen
Ich meine woher will der Browser wissen was Sicher ist und was nicht, ich bin in vielen Schriftsteller Foren und Game Designer Foren und die sind zu 10000% sicher.
Bitte könnt ihr mir erklären , wie man das umstellt, vielen lieben Dank.
Ich hätte noch eine Frage, wieso geht meine Firewall einfach her und verbietet den Zugang zu meinem 7 Days to Die, gestern musste ich extra nachsehen online, damit ich endlich spielen konnte, davor hat mir die Firewall das Game ständig geschlossen!? Wieso das?
Vielen lieben Dank erst Mal
Lg euch allen