GeforceMax
Lt. Commander
also ich möchte gerne soviel Bildfläche wie möglich auch mit Chrome 10 für Internetseiten haben. Die Lesezeichenleiste ist zwar recht schön und praktisch, nimmt aber für seinen Zweck für mich 'zuviel' Platz ein. Gibts keine ähnliche Möglichkeit wie beim IE oder Firefox ein Symbol für die Lesezeichen zu verwenden? So könnte ich jenes Symbol einfach in eine andere Leiste bsp. Adressleiste verschieben.
Bei meinem Firefox 4 hab ich z.b. alles was ich brauche in eine einzige Leiste integriert!
doch von der Geschwindigkeit her überzeugt mich Chrome auf meinem System mehr.
PS: kann man die Länge der Adressezeile beim Firefox kürzen? Immerhin verhält sich die Adressezeile flexibel, d.h. je mehr Tabs ich öffne desto kürzer wie sie automatisch.
PPS: was mir beim Firefox 4 komisch aufgefallen ist: die Maus "laggt" ein wenig wenn ich im Lesezeichen hoch und runter gehe
Bei meinem Firefox 4 hab ich z.b. alles was ich brauche in eine einzige Leiste integriert!
doch von der Geschwindigkeit her überzeugt mich Chrome auf meinem System mehr.
PS: kann man die Länge der Adressezeile beim Firefox kürzen? Immerhin verhält sich die Adressezeile flexibel, d.h. je mehr Tabs ich öffne desto kürzer wie sie automatisch.
PPS: was mir beim Firefox 4 komisch aufgefallen ist: die Maus "laggt" ein wenig wenn ich im Lesezeichen hoch und runter gehe