Chrome-Synchronisation stellt gelöschte Lesezeichen wieder her

n00blesupp

Lt. Commander
Hallo zusammen!
Da die Geschichte langsam nervig wird: Sobald ich mit meinem Androiden auf ein Lezezeichen von meinem PC zugreife oder sonstwie eine Art Sync anstoße, werden auf dem PC sämtliche bereits gelöschte oder geänderte Lezezeichen wiederhergestellt bzw. auf einen bestimmten älteren Status gebracht.

Wie kann ich das unterbinden?

Danke euch!

Grüße
Flo

Sync von Lesezeichen auf deinem Handy entfernen, alle Lesezeichen löschen evt. neustarten Handy & wieder in den Sync einbinden.

alle lesezeichen löschen?

handy neustarten ist zwar gut gemeint, aber das problem besteht schon seit dem ich android habe (und seitdem habe ich bestimmt schon 100 mal geflasht, neu aufgesetzt etc., also auch neugestartet ;)).

wundert mich eh, dass ich anscheinend der einzige mit dem problem bin.

Ich mach so was (zwar) nicht (und da aus diesem Grunde):
Kein Sync-Programm kann ohne äußeren Input genau das tun was du meinst das es in genau diesem aktuellen Vorgen tun müsste - während es beim nächsten Mal anders reagieren soll.
Wenn bei Telefonen eine Rufnummer ›verloren‹ geht - dann ist es logisch für Sync die noch existente an die verlorene Position zurückzubringen. Denn es wird immer aufgefüllt, nicht ferngelöscht so lange eben nicht nicht ein Gerät als ›Master‹ deklariert wäre an den das andere angeglichen wird.

wundert mich eh, dass ich anscheinend der einzige mit dem problem bin.
Mal frei von der Leber weg: Du bist beileibe nicht der einzige, aber du bist jemand dem dieser systembedingten Mangel auffällt und dem er quer kommt. Der große Rest der Welt nimmt völlig kritik- und gedankenlos hin was ihm vorgeworfen wird, ist glücklich damit, und schert sich nicht darum wieso sich Müll vermehrt oder aber Dinge verschwinden (vgl. Beispiel oben).

CN8