Chrome: Tabs unter Adressleiste

n00blesupp

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich bin auf Chrome umgestiegen und soweit zufrieden. Eine kleine Sache, die mich aber stört: die Tabs sind ganz oben untergebracht (im Gegensatz zum Firefox). Ist es möglich die unter die Adressleiste zu bekommen.

Den Grund nenne ich euch auch gerne: ich habe meist beim Surfen den Winamp minimiert am oberen Bildschirmrand. Da ich ihn zur einfachen Handhabung auch im Vordergrund habe verdeckt er die Tabs. Das hat ein nerviges umherswitchen zur Folge.

Was natürlich noch Abhilfe schaffen würde, wäre den Winamp nach ganz unten zu verlagern, aber es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit das ganze nach oben (Playlist etc.) poppen zu lassen, wenn man den Winmap maximiert.

Danke euch!

ist so wie bei Firefox in Chrome leider nicht möglich, da die Oberfläche sich höchstens in farblicher Gestaltung ändern lässt

Nein geht leider nicht, aber vllt Winamp in der Horizontalen verkürzen, dass man Winamp weiter rechts hat? Somit wäre die Sicht auf die Pinned Tabs und die ersten normalen Tabs frei.

hmm. mist. ich hatte bei firefox die tabs aber weiter unten, sprich sie waren zumindest nicht in der obersten zeile. das reichte ja dann schon.

wundert mich dass sich kein anderer daran stört^^

mich stört das auch extrem bei chrome, am liebsten hätte ich die tabs unter der lesezeichenleiste. Denn ich nutze am oberen Bildrand eine Dockbar (objectdock, rocketdock) und da nervt mich das die tabs so weit oben sind.

gibt es dafür schon eine lösung? der thread ist ja schon ein paar monate alt und ich störe mich ebenfalls erheblich an dieser aufteilung, da rocketdock-nutzer.

wäre nie zu chrome gewechselt. aber da firefox das keyword.url abgeschafft hat und damit keine suchen mehr über die adressleiste sinnvoll durchgeführt werden können, kommt ab sofort nun chrome zum einsatz.
außer der nervigen tab-problematik sowie des bugs mit adblock plus und dem zurück-button, bin ich sehr zufrieden.

Zurück
Oben