Chrome Unbrauchbar - NICHTS Öffnet mehr, Settings, Seiten etc

J

JC-Predox

Gast
Hallo zusammen,

Mein Google Chrome hat gestern von jetzt auf gleich seinen Dienst verweigert, Neuinstallation, div. Systemreinigungsprogramme CCleaner, TuneUp etc blieb erfolglos, mein System ist Sauber von Viren, alles was mir aufgefallen war, dass mein AdBlocker gestern Probleme gemacht hat mit dem Starten und seit dem nichts mehr. Das Hauptfenster ist Dunkelgrau, und egal was ich Öffnen möchte es verändert sich nichts. Bild im Anhang. Weiß jemand was?!

Anhänge

• chrome.jpg
    chrome.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 205
Was läuft denn alles an Addons? Ich würde mal alles deaktivieren, dann kannst du ausschließen, dass es an den Addons liegt.

Ich konnte seit dem gar nichts mehr machen. Ich hatte auch nur den AdBlocker als Erweiterung. Ich habe Chrome insgesamt 3 mal Neuinstalliert, selbst eine Alte Version Funktioniert nicht. Ich komme nicht mehr in die Einstellungen rein. Ich bekomme nur das wie auf dem Bild zu sehen ist.

Und mit anderen Browsern geht es einwandfrei?

Ja, ich nutze jetzt Edge hier geht alles Problemlos. Aber Chrome is mir lieber :-/
Ergänzung ()

*Update* Chrome läuft wieder, aber fragt mich jetzt nicht wieso. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Hab seit meinem letzten Post die Sache aufgegeben, seit heute läuft er wieder.

Zurück
Oben