chrome und Opera gehen nicht mehr

TakeOff

Ensign
Hey,

also mein Problem ist ganz einfach. Seit heute geht Opera und Chrome nicht mehr. Chrome geht auf dann is da der Ladekreis oben aber ich kann nix machen, Einstellungen gehen nicht auf er läd und läd und bei Opera hängt das Fenster dauerhaft beim öffnen, heißt er öffnet es nicht mal da ist ein weißes gefrorenes Bild. Mir gehen die Browser flöten, was istdas und wie kann ich das lösen? Brauche Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
temp. daten löschen
browser cache löschen
browser deinstallieren
neu installieren
systemwiederherstellung
backup einspielen
...

die Broswer reagieren nicht mehr, da kann ich weder was löschen noch sonst was machen, beide Browser sind jetzt deinstalliert.

Wie weiter, direkt neu installieren ?

Die Frage ist doch: Was hast du getan, dass die beiden seit heute nicht mehr gehen? Funktioniert noch eine sehr schlichte Seite wie google.de, oder gar nichts mehr? Kam vielleicht ein Update für deine Firewall / Antivirensoftware? Mal geprüft, wie die Prozessorauslastung währenddessen aussieht? Welches OS nutzt du? Bei Windows: Geht der IE noch? Bei Linux: Was sagt Firefox?

Ich benutze Windows 7 64 Bit, und nein es kam nichts besonderes oder Windows-Update was dies verursacht. Einfach sovon gestern auf heute wups, nix mehr, auch kein Google, einfach so, ich kann mir es nicht erklären, diebeiden Browser sind jetzt erst mal runter. Der IE 10 geht noch problemlos er hat die Symptome nicht. Die Extra-Browser haben sie. Ich hatte damals das gleiche Problem bei Firefox woraufhin ich es deinstallieren musste. Ich weiß nicht warum es von jetzt auf gleich nicht mehr ging. Beide Browser sind erstmal deinstalliert, und ich habe noch ein paar andere Dateien und Programme die ich nicht mehr nutze deinstalliert. Soll ich die Temps in diesem Ordner löschen? werden nicht gleichzeitig auch die IE Temps mitgelöscht?
Ergänzung ()

hallo, das Problem ist behoben, durch ein anderes Forum, es gab mehrere die diese Probleme hatten. Avira hat ein Update-Fehler gemacht und man musste nur in den Einstellungen was deaktivieren was meine Extrabrowser blockiert hat. Firefox is wieder drauf opera unten.

Zurück
Oben