Chrome, Windows 8-Modus

BuTCh4

Cadet 3rd Year
Moin,
ich habe heute ein Update des Chrome Browsers vorgenommen, was sich als Fehler entpuppte. Es scheint das mit der neusten Version 49.xxxxxxx der Windows 8-Modus alternativlos entfernt wurde. Da ich mein Surface Pro (1) mit Win 8.1 aber gerne als Tablet weiter nutzen möchte, benötige ich einen ordentlichen touchbasierten Webbrowser. Im Netz kann ich leider keine Installationsdatei für Chrome 48.xxxx finden und der Internetexplorer ist auch nicht das Wahre.
Vllt hat ja jemand aus der Community hier zufällig den passenden Chrome Installer in seinem Downloadordner und mag diesen hochladen? Oder eventuell hat jemand noch einen alternativen Browser mit Touchunterstützung in petto?

Das würde ich dir nicht empfehlen, da du keine Sicherheitsupdates und neue Funktionen mehr erhältst, wenn du einfach bei Version 48 stehen bleibst.

Gibt es dafür nicht ein Addon?

Chrome soll in der neusten Version auch unter Win 10 Probleme mit der touch Bedienung haben. Also hoffe ich das in einer neueren Version diese beseitigt werden und auch Win 8.1 wieder unterstützt wird. Ich habe die Version 48.0.2564.103, und damit anscheinend die aktuellste 48er, im Netz finden können und werde so lange bei dieser bleiben. Finden kann man die Version per google mit der Suche "uptotown 48.0.2564.103 ". Danke für eure Antworten.

Zurück
Oben