Chrome: YouTube Tab hängt nach einer gewissen Zeit

cc0dykid

Lieutenant
Nach ca. 30 Minuten YouTube Video fängt die Seite an zu hängen und möchte nicht mehr richtig laden. Ich kann dann nichts mehr anklicken, Videos weder pausieren noch stoppen.
Da ich meistens Musik auf YouTube höre, lasse ich einfach den AutoPlay an und auch da merke ich nach einigen Liedern, dass das AutoPlay gar nicht mehr funktioniert - sprich, die Musik wird einfach nicht weiter abgespielt.
Chrome's Navigationsleiste und alle anderen Tabs funktionieren aber weiterhin, wie sie sollen.
Andere Browser sind von diesem Phänomen nicht betroffen, nicht einmal Edge. Daher wechsel ich immer zu Firefox oder eben Edge, wenn ich auf YouTube unterwegs bin.

Hat jemand auch ähnliche Probleme?

EDIT: Auch Google Chrome 53 in der aktuellsten Version scheint das Problem nicht behoben zu haben. Es ist allerdings deutlich besser geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Das tritt bei mir auch seit einiger Zeit auf, aber nur wenn das Video zuende ist und dann diese Videoübersicht geladen wird und danach das nächste Video. In der Zeit ist dieser Tab im Prinzip reaktionslos, der kleine Ladebalken oben in YT hängt irgendwo bei 2/3 rum und je mehr Videos ich angucke, desto länger dauert diese "Pause", bis es irgendwann doch mal weitergeht. Wenn ich ne Playlist abspiele tritt das dann nach einigen Videos auf und wird ab da halt immer schlimmer.

Zurück
Oben