[Chromecast | Chrome] Chrome spielt MP3 automatisch in Banshee ab

Invader Zim

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
953
Hallo zusammen!
Ich würde gerne über das Google Cast Chrome Addon MP3s über den Achshar Tab MP3-Player auf mein Chromecast Audio streamen.

Wenn ich allerdings eine MP3 in den Achshar Player in Chrome ziehe wird die Datei automatisch in Banshee abgespielt.
Setze ich für MP3 die Eigenschaft "Öffnen mit..." auf Chrome wird immer der Chrome-interne MP3-Player ohne Playlist-Funktion geöffnet.
Ich habe Chrome bereits komplett auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, den Cache und Cookies gelöscht, aber nichts hilft irgendwie.

Kennt jemand einen Weg das Problem zu beheben, oder eine andere Möglichkeit einfach per Programm Musik/Hörbücher von Linux Mint auf den Chromecast zu streamen?

MfG
Invader Zim
 
Banshee wird dein Standardplayer sein... Ist Achshar überhaupt Cast-fähig, kenn den nicht?
 
Achshar ist ein MP3-Addon für Chrome welcher in einem eigenen Tab läuft. In Chrome kann man ja über das Cast Addon jeden Tab auf den Chromecast streamen.
Und wie gesagt, wenn ich den Standard auf Chrome ändere, dann spielt der das im normalen Chrome MP3-Player ab (schwarzer Hintergrund mit Fortschrittsbalken). Aber nie in dem Tab des Achshar Players, in welche ich die Dateien reinziehe.
 
Zurück
Oben