Hallo,
Heute ist mein Chromecast angekommen. Nun leider habe ich dass Problem, dass ich es nicht ordentlich einrichten kann, weil immer die Meldung kommt "Dein Chromecast wurde erfolgreich eingerichtet, kann aber nicht gefunden werden."
Chromecast: https://smile.amazon.de/gp/product/B07JNG2TKS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
FritzBox 4790 mit getrennten 2.4 und 5 Ghz Netzen.
Habe es schon mit 2 verschiedenen Smartphones probiert, leider kein Erfolg.
Habe in der Fritzbox an, dass Geräte untereinander Kommunizieren dürfen. Habe auch den Chromecast schon öfters zurückgesetzt etc.
Die Kanäle habe ich auch angepasst, da jemand meinte dass der Chromecast mit den Kanälen 12 und 13 Probleme hat.
Es muss an der Fritzbox liegen, da ich einen Mobilen Hotspot aufgemacht habe und den Chromecast darüber eingerichtet habe, was problemlos funktionierte. Leider nachdem ich wieder das Wlan aktualisieren wollte zur Fritzbox, ging es wieder nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun kann?
Danke im Voraus
Heute ist mein Chromecast angekommen. Nun leider habe ich dass Problem, dass ich es nicht ordentlich einrichten kann, weil immer die Meldung kommt "Dein Chromecast wurde erfolgreich eingerichtet, kann aber nicht gefunden werden."
Chromecast: https://smile.amazon.de/gp/product/B07JNG2TKS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
FritzBox 4790 mit getrennten 2.4 und 5 Ghz Netzen.
Habe es schon mit 2 verschiedenen Smartphones probiert, leider kein Erfolg.
Habe in der Fritzbox an, dass Geräte untereinander Kommunizieren dürfen. Habe auch den Chromecast schon öfters zurückgesetzt etc.
Die Kanäle habe ich auch angepasst, da jemand meinte dass der Chromecast mit den Kanälen 12 und 13 Probleme hat.
Es muss an der Fritzbox liegen, da ich einen Mobilen Hotspot aufgemacht habe und den Chromecast darüber eingerichtet habe, was problemlos funktionierte. Leider nachdem ich wieder das Wlan aktualisieren wollte zur Fritzbox, ging es wieder nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun kann?
Danke im Voraus