Chromium-Browser scrollt beim Markieren von Text wild nach unten

Skaiy

Commander
@Steffen Da es thematisch passt: Seit ein paar Tagen kann ich keine einzelnen Sätze mehr markieren und als Zitat speichern, weil ich auf einmal durch die Seite springe und willkürlich auf einmal ganze Absätze markiere.

Gerät: realme GT Neo 2, Android 13, Chrome 121.0.6167.101, Inkognito-Tab.

https://streamable.com/6bxfuj (wegen der Aufnahme im normalen Tab).

So kann ich keine einzelnen Sätze mehr zitieren und ich weiß nicht, ob es an Chrome, CB oder etwas anderem liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Skaiy schrieb:
@Steffen Da es thematisch passt: Seit ein paar Tagen kann ich keine einzelnen Sätze mehr markieren und als Zitat speichern, weil ich auf einmal durch die Seite springe und willkürlich auf einmal ganze Absätze markiere.
Ich dachte schon es liegt an meinem Brave Browser. 😄 Ich habe dann mal Firefox ausprobiert und dieser agiert völlig normal.

Ich behelfe mir damit, das ich den ganzen Post zitiere und alles irrelevante manuell lösche. Aber es nervt schon sehr.

Brave Browser Version: 1.62.152

Samsung Galaxy Z 5 Flip
mit OneUI 6.0

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen, Skaiy und Drewkev
knoxxi schrieb:
Ich behelfe mir damit, das ich den ganzen Post zitiere und alles irrelevante manuell lösche. Aber es nervt schon sehr.
Ja, vor allem bei längeren Beiträgen.

Hier ebenfalls OneUI 6.0 und Brave, ich dachte schon, mein S23 Ultra streikt jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen, Skaiy und knoxxi
Okay, dann liegt der Verdacht nahe, dass es an CB liegt. Mal sehen, was Steffen dazu sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Steffen schrieb:
Ich habe den Workaround gerade erweitert. Ist das Problem jetzt weg?
Test. Funktioniert hier ebenso. :) Vielen Dank für die sehr schnelle Reaktion!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben