• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Chronicles of Riddick] Lösungen *SPOILER*

Bin bei Riddik in der Kyro Kammer, nach dem alles demoliert und es der einzigste Ausweg /einfrieren) in ich nun in der Kyro Kammer aber habe keine Ahnung was ich dort genau tuen soll!

Re: [Chronicles of Riddick] Kyro Kammer; Was soll ich da tun?

Also in der Kühlkammer wo du immer 2min Training hast?
Da musst du wenn der andere Typ mit dir im Raum ist zu diesem einen Saag da gehen (nenn ich ma so :D) und dann wenn da steht dingsbums betreten Auführen drücken! Dann legt ihr sich da rein, der Typ wird auf ihn drauf gelegt, er wirft den Typ runter und Riddick wird hinaus befördert!

Danke euch! Habe das Spiel jetzt durch und was soll ich sagen?!
Einfach nur ein genialer Shooter ! WOW!
Schade nur das es des öfteren mal heftige Performance Einbrüche gibt! Aber egal das Spiel ist der absolute Hit!

Also bei mir gibts bei 1280*1024 mit allem hoch und vollem AF nie ruckler!

@Gehörorgasmus: Ja ist es wow und World of Warcraft (WoW) kommt auch noch :D

Bei mir gehen die Frames teilweise ziemlich runter !

Naja du hast 512MB Ram! Bei vielen Spielen ruckelt es z.B. auch im game öfter wenn der Ram zu klein ist! Außerdem hast du ne 9800 Pro! Wenn man an Doom³ denkt hatte die 6800 1600*1200 ohne probs gepackt, die 9800 gerade so 1024! Und Riddick ist fast dasselbe!

Re: [Chronicles of Riddick] Nach Abbotts ableben - komme nicht weiter

Hi!

Ich komme auch nicht weiter. Und zwar bin ich gerade dort, wo man Abbott erledigt hat und seine Key-Karte für die Minen erlangt hat. Wenn ich jetzt immer durch die Recreation Area will, fangen die blöden Miniguns an den Wänden auf mich zu schiessen, so das ich keine Chance habe, weiter zu kommen. Ausserdem öffnen sich die beiden Metalltore nicht(hier eine rechts zu sehen, die andere weiter links), wenn ichs mal doch unter Dauerbeschuss von den Minigus, dorthin geschafft habe.

Hab mal nen Screenshots gemacht:

riddick_s.jpg

Hat wer Plan wie es weitergeht. Denn so langsam hab ich keine Motivation mehr, wenn man fast ne halbe Stunde am probieren ist...und immer abgeknallt wird.

-Dex

Schieß zurück!

*LoL*

Womit denn bitte schön? Hab nur nen Messer und nen Peacemaker. Und mit nem Peacemaker (Baseballschläger) klappts auch nicht!

Also irgendwie hast du was falsch gemacht glaub ich! Meines wissen ballern die Dinger doch gar net auf einen! Du musst dich so gekloppt haben das es die Dinger gesehen haben! Lad nen Spielstand davor :D

Trägst du offen Waffen? Den Peacemaker z.B.?

Supermax2004 schrieb:
Außerdem hast du ne 9800 Pro! Wenn man an Doom³ denkt hatte die 6800 1600*1200 ohne probs gepackt, die 9800 gerade so 1024! Und Riddick ist fast dasselbe!

Eigentlich isses ja zum Heulen, dass es inzwischen Spiele gibt, die die 9800 Pro nicht mehr packt! :( ;)

Naja, ich spiele Riddick auch mit 9800 Pro, zumindest in 1024 x 768 läuft es mit allen Details auf hoch flüssig. Bloß die Kantenglättung hab ich inzwischen wieder ausgemacht. ;)

Naja, ich glaub meine nächste Karte wird 'ne 6600 oder eine günstige 6800. Aber erst dann, wenn gar nix mehr gehen sollte.

@dexta: Verhalte dich unauffällig und steck den Baseballschläger weg.

Zuletzt bearbeitet:

Ok Leute, habs mal so gemacht und als Waffe nur meine Fäuste ausgewählt. Und siehe da, die Miniguns lassen mich in ruhe. Oh man, dass ich das selber nicht gerafft habe :rolleyes: . Anscheind habe die Kameras immer mein Messer bzw. den Baseballschläger gesehen :D . Danke für den Tip!

-Dexta

Hat das jemand schon unter Win64 ausprobiert?

Ich bin in der Dusche nachdem ich die Augen bekommen habe und komme dort nicht weiter!
Den einen am Klo lass ich in Ruhe aber, die zwei nächsten, da habe ich keine Ahunung wie ich weiter komme. Munition habe ich keine mehr also muss ich schleichen, sobald ich das LIcht abdrehe kommt einer zu mir, nur sieht der mich trotzdem immer wieder!

Wie knacke ich die 2!

Goldberg1 schrieb:
Ich bin in der Dusche nachdem ich die Augen bekommen habe und komme dort nicht weiter!
Den einen am Klo lass ich in Ruhe aber, die zwei nächsten, da habe ich keine Ahunung wie ich weiter komme. Munition habe ich keine mehr also muss ich schleichen, sobald ich das LIcht abdrehe kommt einer zu mir, nur sieht der mich trotzdem immer wieder!

Wie knacke ich die 2!

Ich versuche mich gerade zu erinnern, wo das genau war. Ich glaube, da hilft nur der Trick, möglichst nahe an an die Wächter ranzukommen und dann im richtigen Moment deren Waffe zu packen, diese umzudrehen, während der Wächter sie noch in der Hand hält, und ihn auf diese Weise zu erledigen.

Könnt ihr mir übrigens ein bisschen was zur Story erzählen? Ich habe leider keinen der beiden Filme gesehen. Warum hört Riddick ab und zu diese "Stimmen", die ihm hinweise geben? Und warum heißt es, "er habe eine solche Wut in sich vereint", und dann kann er in der einen Zwischensequenz 5 Wachen auf einmal ausschalten?

Grüße

Dosch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was verkehrtes schreibe, dann berichtige mich jemand. :)

Zunächst der zeitliche Ablauf im Riddick-Universum:

- Spiel: Chronicles of Riddick-Escape from Butcher Bay
- Film: Pitch Black
- Film: Riddick: Chroniken eines Kriegers

Alle Storys hängen im wesentlichen lose zusammen, es ergibt sich keine direkte Fortsetzung. Erzählt wird die Geschichte um Riddick. Dieser ist einer der vermutlich letzten seiner Art, die Furianer genannt werden. Diese Rasse soll aussergewöhnliche Fähigkeiten auf sich vereinen, der Grund für ihre Vernichtung durch die Rasse der Necromonga (siehe auch Riddick: Chroniken eines Kriegers). Riddick selbst weiß nur wenig über sich und was ihn treibt. Ausser das er ein übler Bursche ist, dem Mord und andere hässliche Sachen nachgesagt werden.

Das Spiel ist in diesem Sinne keine Filmumsetzung, sondern tatsächlich eine Vorgeschichte.

Geplant ist, dass noch 2 weitere Teile gedreht werden, ganz im Stil von Herr der Ringe und Star Wars. Allerdings ist dies noch sehr ungewiss, da Riddick: Chroniken eines Kriegers bereits übel von Filmkritikern zugerichtet wurde.

Persönlich würde ich es schade finden, wenn das nicht klappt: Das Spiel ist m.E. einfach Hammer und die Filme haben Laune gemacht.
Wüll mehr Riddick... :daumen:
Ein weiteres Riddick-Spiel ist wohl auch schon in Planung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Was ich hier so lese, gefällt mir.(Bezüglich auf das Spiel)
Seid wann ist es denn zu haben bzw zu kaufen ? Und wie sieht es mit Action aus ? Richtig viel geballere oder eher in Splinter Cell Manier mit schleichen und leise sein ?
Ich habe noch nichts über das Game gelesen, gesehn.(Werbung ect)
Da ich auch ein Shooter fan bin könnte das Game doch was für mich sein oder ?

$ly.de

Klick mich

Für alle, die wissen wollen wie das Spiel ist.

Zurück
Oben