Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute ein chuwo hi10 pro aber iwie gat der Touchscreen nur fehleingaben, löst wo anders aus als ich drücke.
Muss man den erst kalibrieren?
Gruß
Ich besitze selbst dieses Chuwi und musste den Screen nie kalibrieren.
Wenn du die Version mit dualem Betriebssystem besitzt: Tritt das Problem sowohl unter Android als auch Windows gleichermaßen auf?
Eine Rückgabe bei Gearbest wird nicht einfach, nervendaufreibend und sehr teuer.
Du must es selbst nach China zurück senden, mit sehr sehr sehhhhr viel Glück nach England, aber auch das Sprengt schon die Kosten für die Rücksendung. Desweiteren must du hoffen das sie es dir auch Zurückzahlen und kein Geld abziehen. Gearbest ist in Sachen Rückerstattung die reinste Katastrophe. Such dir ein Chuwi Forum und lass dir dort helfen, du wirst kein Spaß daran haben es an Gearbest zurück zu senden und Wochen wenn nicht Monate lang dein Geld hinterherzurennen.