CHUWI Hi10PRO Paßwortfür Win 10 vergessen

T

Taban

Gast
Hallo
Ich habe mir ein CHUWI Hi10 PRO zugelegt und habe beim Aufbau des WIN 10 Programms ein Paßwort eingegebn,das ich vergessen habe.Wenn ich mehrmals das Paßwort verkehrt eingebe kommt folgender Text ,übersetzt in Deutsche :Diese Funktion erfordert Wechselmedien wie ein Flash-Laufwerk
Bitte verbinden Sie das Flash-Laufwerk und versuchen Sie es erneut.
Meine Frage,gibt es eine Möglichkeit das Paßwort zu umgehen und Win 10 zu starten.Das Androidbetriebssystem startet auch ohnen Paßwort.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Gruß Taban

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo JpG

Auf meinen CHUWI HI 10 PRO ist Android 5.1 und WIN 10 programmiert.Beim auswählen nach win 10 wirst du nach einigen Einstellungen,nach dein Paßwort gefragt.Leider habe ich ein Paßwort eingegeben anstatt das zu übersspringen.Jetzt wird man nach dem einschalten und Auswahl des Betriebssystems win 10 immer nach dem Paßwort gefragt.
Wie soll ich dann win 10 nochmals auf das CHUWI installlieren?

Gruß Taban

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,XNO 4113

Danke für Ihren Tipp.Leider bin ich erst Änfänger.Nach einer,sehr ,sehr schweren Krankheit,muß ich erst mal mein Gehirn wieder trainieren.Daher bitte nicht über einfache Fragen staunen.Danke.
Also ,am CHUWI ist ja der USB-Anschluß kleiner als normale Ausfühung.
Da muß ich erst mal ein Adapter besorgen.Kann ich auch das runterladen über mein PC machen?Kann ich auch das Kennwort über PC win 10 zurücksetzen?

Gruß Taban

Hallo :(

Danke für deine Bemühungen.Sehr gut geschrieben.

Ich komme gar nicht ins Betriebssystem rein.Auf den Bildschirm nach dem Einschalten dfes Tablets sieht man nur zwei Icone.Eins für Android und das andere für Win 10.
Drücke ich das win Icon an,kommt die Meldung fahren Sie den PC runter.

Gruß Taban

Hallo,XNO4113

Danke für deine Antwort.Ich muß aber erst mal die Kabel haben um die Imagedatei runter zu laden und dann aufs CHUWI bringen.Kann ich auch einen Stick nehmen mit einen Tabletanschluß?Gibt es so etwas?

Gruß Taban

Welche Kabel?
Hast Du außer dem Chuwi keinen PC?
für den Micro- bzw. USB-C Anschluß gibt es günstige Adapter um dort einen "normalen" USB Stick anzuschliessen

Doch ich habe einen PC.Aber ich brauche doch ein Kabel vom PC auf den CHUWI und da habe ich im Internet ein Kabel bei Conrad entdeckt was eine Seite ein normalen USB Anschluß hat und auf der anderen Seite ein Mini USB Anschluß hat.Aber noch besser wäre ein Adapter.Da muß ich mal bei Conrad oder Amazon schauen.Wenn ich das habe kann ich erst deinen Vorschlag verwirklichen.Dazu muß ich auch noch auf der Internetseite das CHUWI mit der richtigen Seriennummer finden.

Gruß Taban

Zurück
Oben