Zyrus1983
Ensign
hallo zusammen,
gerade war ich noch gemütlich am pro7 hd schauen (über ci+ karte) und urplötzlich bild weg und meldung:
CI Abfrage: Bitte geben sie ihren PIN-Code ein. Hinweis 111
das selbe problem zeitgleich beim andren fernseher über hd-reciver mit der meldung:
Jugendschutz:
Bitte geben sie ihren Pin-Code ein. Hinweis 111
es wurde nichts verstellt und funktioniert die ganze zeit über immer ohne eingabe eines pins. hab meines wissens nach auch nie einen pin erstellt
und NUR bei pro7 hd seit ca 20.15 Uhr
geräte sind 2 samsung 40zoll (genaue bez. müsst ich erst noch nachschauen)
wisst ihr vlt was das sein kann bzw. wo her bekomm ich diesn pin-code?
standart pins wie 0000 oder 1234 hab isch son durch und musste auch schon 10min warten auf nächste
eingabe möglichkeit.
grüsse
zyrus
edit.:
vlt sei noch erwänt das in der programmliste (taste guide) der momentan gezigte film als einziger zusätzlich zu der angabe "jedes alter" noch "16" dransteht...
gerade war ich noch gemütlich am pro7 hd schauen (über ci+ karte) und urplötzlich bild weg und meldung:
CI Abfrage: Bitte geben sie ihren PIN-Code ein. Hinweis 111
das selbe problem zeitgleich beim andren fernseher über hd-reciver mit der meldung:
Jugendschutz:
Bitte geben sie ihren Pin-Code ein. Hinweis 111
es wurde nichts verstellt und funktioniert die ganze zeit über immer ohne eingabe eines pins. hab meines wissens nach auch nie einen pin erstellt
und NUR bei pro7 hd seit ca 20.15 Uhr
geräte sind 2 samsung 40zoll (genaue bez. müsst ich erst noch nachschauen)
wisst ihr vlt was das sein kann bzw. wo her bekomm ich diesn pin-code?
standart pins wie 0000 oder 1234 hab isch son durch und musste auch schon 10min warten auf nächste
eingabe möglichkeit.
grüsse
zyrus
edit.:
vlt sei noch erwänt das in der programmliste (taste guide) der momentan gezigte film als einziger zusätzlich zu der angabe "jedes alter" noch "16" dransteht...
Zuletzt bearbeitet: