Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da n Bildchen gemacht in Cinema 4d und möchte das nun als jpg speichern. Ich kann aber nirgends sowas finden, wo ich das Format auswählen kann. Er speichert das immer als *.c4d und bei exportieren ist auch kein psd bei für Photoshop.
hab da n Bildchen gemacht in Cinema 4d und möchte das nun als jpg speichern. Ich kann aber nirgends sowas finden, wo ich das Format auswählen kann. Er speichert das immer als *.c4d und bei exportieren ist auch kein psd bei für Photoshop.
das sind halt 3d grafiken. aber öffne cinema 4d mit dem bild und mach nen screenshot indem du die druck-taste drückst. dnan kannste des in photoshop einfügen.
Du must das Bild Vorher renndern lassen. Weiß nicht mehr genau auf jeden fall rendern und dann in diesem gleichen menü gibt es auch in einem xtra benü die funktion um das bild zu speichern.
Beim speichern wird generell im C4D oder 3D-Format gespeichert.
Deshalb solltest du das Bild einfach bei Rendern / im Bildmanager rendern.
Dann speichern als, kannst du Format und dpi-Zahl auswählen.
Wenn du möchtest, kannst du auch bei Rendern / Rendervoreinstellungen das vorher festlegen.
Aber erstes ist am einfachsten.