karo4ever
Lt. Commander
Ich habe mal ein Problem mit meiner neuerworbenen TV-Karte.
Die Karte ist eine Terratec "Cinergy Hybrid T USB XS"
Karte wurde installiert, Software (Power Cinema) ebenso.
Analoge Sendersuche durchgeführt und alle aus dem Kabelnetz gefunden.
Und nach der Sortierung der Kanäle wollte ich dann mal ein wenig fernsehen.
Das Problem dass ich nur habe ist der Ton. Da er sehr leise ist und von einem seltsam kratzenden Geräusche überdeckt wird.
Irgendwie scheint das Geräusch auch mit dem Bild in verbindung zu stehen oder von einer bestimmten Farbe beeinflußt sein, da es leiser wird wenn das bild sehr dunkel ist und laute wenn das Bild heller wird.
Aber selbst wenn das Geräusch leise ist überdeckt es trotzdem den eigentlichen Ton der Sendung so sehr dass man kein Wort versteht.
Das Prob besteht sowohl bei Power Cinema als auch bei der Cinergy analog Software.
Die Karte ist eine Terratec "Cinergy Hybrid T USB XS"
Karte wurde installiert, Software (Power Cinema) ebenso.
Analoge Sendersuche durchgeführt und alle aus dem Kabelnetz gefunden.
Und nach der Sortierung der Kanäle wollte ich dann mal ein wenig fernsehen.
Das Problem dass ich nur habe ist der Ton. Da er sehr leise ist und von einem seltsam kratzenden Geräusche überdeckt wird.
Irgendwie scheint das Geräusch auch mit dem Bild in verbindung zu stehen oder von einer bestimmten Farbe beeinflußt sein, da es leiser wird wenn das bild sehr dunkel ist und laute wenn das Bild heller wird.
Aber selbst wenn das Geräusch leise ist überdeckt es trotzdem den eigentlichen Ton der Sendung so sehr dass man kein Wort versteht.
Das Prob besteht sowohl bei Power Cinema als auch bei der Cinergy analog Software.