Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCircle to Search: Googles neue Suche für mehr Geräte kann jetzt übersetzen
Google weitet die neue Suchfunktion „Circle to Search“ auf alle mit Tensor-SoC angetriebenen Pixel-Geräte aus. Dabei wird es aber nicht bleiben, Samsung hatte bereits angekündigt, ebenso zahlreiche Modelle der Galaxy-Reihe mit dem Feature auszustatten. Darüber hinaus wird die neue Suche um eine Übersetzungsfunktion ergänzt.
Also bei mir kommt das immer, wenn ich den Home-Knopf lange drücke. Aber ich bin bestimmt in der Minderheit, dass ich überhaupt noch die simulierten Knöpfe unten habe.
Aber mal ein anderes Thema:
Das bringt mir doch alles nix, wenn die Google Suche nur Müll rausspuckt, weil sie mit den markierten Texten/ Bildern wohl überfordert ist.
Mittlerweile ist man mit den den ganzen GPT-Varianten besser unterwegs. Und den Text konnte man vorher auch anderweitig kopieren.
Nach HTC Legend, Samsung S1 Plus, iPhone 5, Nexus 5x, HTC M8, iPhone 7, OnePlus 7T, iPhone 12 ist das pixel 8 pro auch das Smartphone mit der besten Software. Soooo krass war Apple auch nicht immer. Selbst watch, iPhone, iPad, apple TV. Joa. War ok kann Android in dem Preis segment aber ähnlich gut..
Nutze das Feature sehr oft. Der Kauf meines Pixel 8 Pro hat sich völlig gelohnt. Mit meinem iPhone 15 dachte ich immer "Wer brauch sowas?" Jetzt weiß ich, ich brauch es!
Also ich habe vor 3 Tagen das März Feature Drop installiert und CtS ist nicht vorhanden. Auch auf dem Pixel Blog ist nirgends von Pixel 6a die Rede. Wie kommt ihr zu der Aussage?
Edit: Laut anderen Webseiten kommt das Feature über ein Update der Google App auf die Pixel 6er Geräte - nicht über ein Feature Drop.
Wo genau? Mit der Beschreibung von Google (Suchen Sie nach "Zum Suchen die Startbildschirmtaste gedrückt halten".) finde ich nichts in den Einstellungen. Ich kriegs bei meinem Pixel 7 Pro auch absolut nicht zum laufen