Hallo liebe CBase gemeinde.
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne einen Cisco Router 124AG-A als Repeater verwenden.
Ich habe mir mehrere Tutourials angeschaut und viel Nachgelen. Schlusendlich habe ich mir alles heraugeschrieben und den Router Konfiguriert.
Die verbindung zum AP wird Aufgebaut, Daten können gesendet werden, jedoch bricht der Repeater die Verbindung zum AP Permanent ab
Ich habe ihn nach einigen versuchen wieder zurückgestzt und neu konfiguriert, jedoch bleibt das Problem bestehen.
Auch googeln hat mir nicht weitergeholfen.
Ich bin Dnakbar für jede Antwort
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne einen Cisco Router 124AG-A als Repeater verwenden.
Ich habe mir mehrere Tutourials angeschaut und viel Nachgelen. Schlusendlich habe ich mir alles heraugeschrieben und den Router Konfiguriert.
Die verbindung zum AP wird Aufgebaut, Daten können gesendet werden, jedoch bricht der Repeater die Verbindung zum AP Permanent ab
*May 23 12:04:55.411: %DOT11-4-UPLINK_DOWN: Interface Dot11Radio0, parent lost: Received deauthenticate (2) not valid
*May 23 12:04:55.702: %DOT11-4-UPLINK_ESTABLISHED: Interface Dot11Radio0, Associated To AP AP_Neubau_ITST_ a89d.2182.c284 [None WPAv2 PSK]
Ich habe ihn nach einigen versuchen wieder zurückgestzt und neu konfiguriert, jedoch bleibt das Problem bestehen.
Auch googeln hat mir nicht weitergeholfen.
Ich bin Dnakbar für jede Antwort
Zuletzt bearbeitet: