Hallo,
vielleicht kennst sich hier ja jemand damit aus.
Und zwar habe ich das Problem, dass ich mit meinem CISCO-IP-Telefon eine bestimmte Festnetznummet nicht erreiche.
Über ein anderes Telefon (gleicher Anschluss) klappt es aber. Es muss also an den Einstellungen des CISCO-IP-Telefons liegen.
Alle mir bekannten anderen Nummern erreiche ich problemlos.
Meine Einstellungen findet ihr im Anhang.
Als zusätzliches Problem kann ich nicht mehr auf meine CISCO-Telefon-Einstellungen über den Browser meines PCs zugreifen.
Das Gerät verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort.
Ich habe aber nie eines von beidem festgelegt. Hab dazu auch extra das Telefon neu "aufgesetzt" aber ohne Veränderungen.
Hoffe hier findet sich ein CISCO-Experte,
bin nömlich kurz davor das Gerät aus dem Fenster zu werfen xD.
EDIT zum Bild:
Display-Name=meine Telefonnummer
User_ID=meine Telefonnummer
Auth-ID=meine E-Mail
vielleicht kennst sich hier ja jemand damit aus.
Und zwar habe ich das Problem, dass ich mit meinem CISCO-IP-Telefon eine bestimmte Festnetznummet nicht erreiche.
Über ein anderes Telefon (gleicher Anschluss) klappt es aber. Es muss also an den Einstellungen des CISCO-IP-Telefons liegen.
Alle mir bekannten anderen Nummern erreiche ich problemlos.
Meine Einstellungen findet ihr im Anhang.
Als zusätzliches Problem kann ich nicht mehr auf meine CISCO-Telefon-Einstellungen über den Browser meines PCs zugreifen.
Das Gerät verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort.
Ich habe aber nie eines von beidem festgelegt. Hab dazu auch extra das Telefon neu "aufgesetzt" aber ohne Veränderungen.
Hoffe hier findet sich ein CISCO-Experte,
bin nömlich kurz davor das Gerät aus dem Fenster zu werfen xD.
EDIT zum Bild:
Display-Name=meine Telefonnummer
User_ID=meine Telefonnummer
Auth-ID=meine E-Mail
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: